Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntagsfüller 06/14


Heute nur schnell der Sonntagsfüller. Im Moment ist es einfach auch zu stressig und es bleibt für nichts Zeit, dabei gebe es gerade jetzt so viel vorzubereiten...


Gehört: keine Zeit für Musik gehabt diese Woche
Gelesen: JA; Eva Völler - "Beiss mich"; Materielles Zivilrecht im Assessorexamen
Gesehen: TBBT; Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Suits
Getan: Gearbeitet und gelernt;  einen überflüssigen Lehrgang gehabt, der mich zudem auch nur aufgeregt hat; Info-Abend in einer Geburtsklinik besucht und mich entschieden, dort will ich unbedingt entbinden; dafür nur Ärger mit einem Geburtsvorbereitungskurs gehabt und das wird nun ganz anders als gedacht; dafür eventuell eine Hebamme gefunden; in der Bibliothek gewesen, die eigentlich gar nicht so schlimm ist und man müsste sich echt noch viel mehr überwinden, dorthin zu gehen  
Getrunken: Tee, Wasser, Magnesium-Brausetabletten, Capri-Sonne - Kirsche, Müller Milch - die Leichte Schoko
Gegessen: Gurke; Pizza; Nudeln; Chili con Carne 
Gedacht: -
Gefreut: über die dm-Lieblinge Box
Gewünscht: das es bitte nicht wieder kälter werden soll
Geärgert: über mein Handy und ein bisschen über eine Buchbestellung
Geklickt: FB; Asterix & Friends
Gekauft: Zeitschriften, einen Wickel-Body und das erste Kleidchen für die Kleine, Bücher


Macht heute etwas schönes an diesem Sonntag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...