Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagsfüller 05/14


Und schon wieder ist Sonntag. Ich habe mir jetzt vorgenommen irgendwie kürzer zu treten. Obwohl das schon fast gar nicht weiter geht. Aber im Moment rege ich mich auch einfach zu viel auf und das ist nicht gut. Daher fiebere ich immer sehnsüchtig dem Sonntag entgegen, denn bis jetzt habe ich es wirklich geschafft immer am Sonntag nichts zu tun. Ein wirklich schöner Tag.
  

Gehört: nichts bestimmtes - einfach nur Radio
Gelesen: JA; Eva Völler - "Beiss mich"; Materielles Zivilrecht im Assessorexamen
Gesehen: TBBT; Beverly Hills 90210 (Folgen der 4. Staffel); Goodbye Deutschland; Nicht von schlechten Eltern; Suits
Getan: Gearbeitet und gelernt; Klausuren geschrieben; das erste Mal für die Kleine Shoppen gewesen (Haul kommt noch), dann gleich ein zweites Mal losgegangen; bei der Feindiagnostik gewesen und ich kann die Begeisterung der anderen nur bedingt nachvollziehen, abgesehen davon, dass immer noch alles in Ordnung ist, aber davon bin ich jetzt auch einfach mal ausgegangen
Getrunken: Tee, Wasser, Müllermilch die Leichte - Schoko; Magnesium-Brausetabletten
Gegessen: Gurke; Pizza; Nudeln; Linseneintopf; ein paar Stücke Milka-Schokolade; ein Ü-Ei und ich hatte eine Robbe drin
Gedacht: Wie soll ich jemals die treaclemoon Creme leer bekommen?
Gefreut: über meine neue Brille und die süßen Baby-Sachen
Gewünscht: mehr Zeit zu haben, um alles zu organisieren und um lernen zu können
Geärgert: über die Arbeit
Geklickt: FB; You Tube; Asterix & Friends
Gekauft: Brille (es ist jetzt erstmal die von Fossil geworden) und einiges an Baby-Zeug


Dann habt noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...