Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntagsfüller 04/14


Und wieder ist Sonntag. Meinen habe ich diesmal schön faul bis jetzt verbracht. Ein bisschen im Bett liegen geblieben und gelesen. Im Bett gefrühstückt und gelesen... Aber das muss ja auch mal sein und welcher Tag bietet sich dazu besser an, als der Sonntag?
Damit ich heute auch noch etwas produktives zustande bekomme, kommt nun der Sonntagsfüller. :)


Gehört: Miss Platnum - "99 Probleme" und "Letzter Tanz"; Ostblockschlampen mit dem Remix von "Kids" von Materia
Gelesen: James Bowen - "Bob, der Streuner"; Umberto Eco - "Der Friedhof in Prag"; JA
Gesehen: TBBT; Ich bin ein Star - Holt mich hier raus; Beverly Hills 90210 (Folge der 4. Staffel) 
Getan: Gearbeitet und gelernt; Arzttermin gehabt und alles ist weiterhin super; Klausur geschrieben und die war tatsächlich noch schlimmer, als die letzte; abends beim Griechen essen gewesen und unendlich lange auf die Getränke gewartet. Jedesmal wenn nachgefragt wurde, kam ein ungläubiger Blick, an welchem Tisch sitzen sie?; einen schönen Raclette-Abend mit den Mädels verbracht 
Getrunken: Tee, Wasser, Müllermilch die Leichte - Banane & Schoko; Heißer Holunder; Magnesium-Brausetabletten; alkoholfreien Hugo
Gegessen: Gummi-Tierchen; Salzstangen; Gurke; Döner; Hähnchen beim Griechen; Raclette
Gedacht: Wieso ist in meinem DM jedesmal die Listerine Zero ausverkauft?
Gefreut: -
Gewünscht: mal ein bisschen mehr Freizeit zu haben 
Geärgert: das die Listerine Zero ausverkauft war
Geklickt: FB; You Tube; Asterix & Friends
Gekauft: das Blush aus der catrice LE Crème Fresh

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde meinen weiterhin faul verbringen. ;)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...