Samstag, 15. Februar 2014

dm-Lieblinge


Ich hatte mal Glück und bin nun ein von denjenigen, die für die nächsten drei Monate eine dm-Lieblinge Box sich abholen dürfen. Ich hatte diese ja in der allerersten Runde, wo es noch nicht das Losverfahren gab, sondern eine normale Anmeldung. Das ist nun mittlerweile auch schon fast zwei Jahre her, also im Frühjahr/ Sommer. Solange gibt es schon diese Box.
Kostenpunkt liegt immer noch bei 5 Euro und da ich inzwischen umgezogen bin, konnte ich gleich mal schauen, wie es in einem anderen DM abläuft. 

Heute Vormittag hingefahren, nach der Box gefragt und gleich bekommen. Dazu noch die Frage, ob ich die Box schon mal hatte und weiß wie es abläuft; mit dem extra Hinweis, dass noch zwei weitere Boxen folgen werden. Also sehr freundlich und nett. 
An der Kasse nur noch schnell meinen Ausweis vorgezeigt und schon war diese Box ganz die meine...




Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen + Glanz Soufflé (5,95 Euro)

"Schenkt dem Haar luftig-leichtes Volumen und seidigen Glanz. Für sofortigen Ansatz-Boost und füllige Längen."

Benutze ich jetzt nicht so sehr, aber mal schauen, wie und ob dieses Produkt hier Verwendung findet.






Schwarzkopf essence Ultîme omega repair BB Beauty Balm (7,95 Euro)

"Anti-Spliess- und Repair-Effekt: intensiv pflegender Luxus-Schaum aus kostbarer Perlen-Essenz, Panthenol, veredeltem Protein und Keratin."

Für mich grad wunderbar, weil meine Haare durch die Schwangerschaft gelitten haben. Ich probiere mich ja grad durch so einige Haar-Produkte, weil ich sonst ja eigentlich nur Shampoo benutze und ab und zu mal eine Haarmaske.
Bin gespannt, wie es wirkt...






Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung (1,95 Euro)

"Für perfekte Kämmbarkeit von stumpfen, glanzlosem Haar. Millionisierte Glanzreflexe sorgen für lang anhaltenden, atemberaubenden Gloss."

Und noch ein Haar-Produkt. 
Wie schon eben erwähnt für mich gerade passend und daher für mich gut.








aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam (4,95 Euro)

"Wecken Sie ihr inneres Lächeln! Würziger Ingwer und fruchtige Tamarinde entführen Sie auf eine exotische Reise."

Ist bei mir nie verkehrt.
Interessanter Duft und diese Marke ist bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen...









Somat Multi Gel Tabs (4,95 Euro)

"Multifunktionslae Tabs mit konzentriertem Gel für die Spülmaschine. Ohne Auspacken anwendbar."

Wie gut, dass ich inzwischen eine Spülmaschine habe. Ist ein Produkte, dass man eben braucht und somit nicht verkehrt ist.











alverde Körpermilch - Kakaobutter Hibiskus


Diese kleine 50 ml Probe war auch noch in der Box enthalten.
Der Duft ist toll, der Kakao-Geruch kommt schön durch und meiner Katze hat er auch gefallen. 







Insgesamt hatte diese Box einen Wert von 25,75 Euro und ich bin auch jetzt wieder begeistert.

Objektiv betrachtet muss ich allerdings sagen, dass diese Box schon zu viele Haarprodukte und Cremes beinhaltet und nicht so abwechslungsreich ist. Mich persönlich stört es allerdings gerade nicht, jedoch ist mir bewusst, dass ich da vor einiger Zeit auch enttäuschter gewesen wäre. 

Dennoch eine tolle Box!


Was sagt ihr zum Inhalt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...