Dienstag, 11. Februar 2014

catrice Blush - "Waterloo Sunrise" aus der Crème Fresh LE


Vorletztes Wochenende habe ich mir dieses Blush gekauft. Ich habe mir ja schon ewig nicht mehr so wirklich was kosmetisches gegönnt und vor allem war ich bei den Blushes sehr zurückhaltend. Das lag zum Einen daran, dass mir in letzter Zeit die Blushes aus den LE nicht so zugesagt haben und zum Anderen wollte ich ich mich gerade in diesem Bereich ein wenig zurückhalten. Denn mal ehrlich, wer braucht diese Vielzahl an Produkten schon wirklich auf?
Dennoch hat mich "Waterloo Sunrise" gleich angesprochen und so kam er einfach mal mit.



Es soll ein "zartes Rouge mit außergewöhnlichem Farbverlauf für ein strahlendes Finish" sein.
Die Farbe an sich gefällt mir und ich greife auch gewohnheitsmäßig immer eher zu den pinken Blushes.

Die Swatches haben mir auch auf den ersten Blick gefallen.


Dennoch fallen mir bei diesen ombre Blushes sofort der "Colour Bomb" aus der Revoltaire LE und das Blush aus der It Pieces LE ein. Vor allem da diese beide sehr identisch sind. Also gleich mal verglichen...




Der Waterloo Sunrise geht doch eindeutig mehr ins Pinke und er enthält auch nicht so viele Glitzerpartikel. 
Also ist er doch anders als die anderen beiden, was man eigentlich auch schon mit dem bloßen Auge erkennt, wenn man sich die Blushes in den Pfännchen anschaut. Aber sicher ist sicher. ;)

So dann kann er ja endlich mal aufgetragen werden. Mittwoch war es soweit.
Ich weiß leider nicht, ob ich immer pingeliger werde, die Produkte schlechter und man einfach die erste Sicht abnutzen sollte. Aber in letzter Zeit habe ich immer wieder zu meckern, dass die Produkte mir zu doll krümeln. So auch hier. Erst im Pfännchen und dann in meinem Gesicht bzw. ich hatte das Blush in den Haaren, weil es dahin gestaubt hat (und ich klopfe den Pinsel immer noch einmal ab).


Der Auftrag sonst gelingt ganz gut. Er lässt sich auch gut verblenden und wirkt im Gesicht erfrischend.



Also insgesamt ein Blush, der mir gefällt und ich kann mir vorstellen, dass ich ihn sogar häufiger benutzen werde.

Wie gefällt er euch?
Habt ihr ihn euch auch gekauft oder etwas anderes aus der LE?


Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir auch gekauft - und heute mein Fazit geschrieben, das in den kommenden Tagen veröffentlicht wird. Ich hab auch alle drei "Gradation Blushes" - furchtbar diese Sucht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerade wegen dieser Sucht, bloggen wir ja auch. Und das ist was positives. ;)

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr schön. Sie harmoniert ganz toll mit Deinem Teint.

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush habe ich mir auch zugelegt, hatte noch riesen Glück und konnte den letzten im Aufsteller ergattern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich Glück! Ich habe dieses Problem ja nicht, weil die Aufsteller hier meist noch eine Weile voll sind. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...