Freitag, 24. Januar 2014

Welche Brille soll es sein???


Eventuell haben es einige von euch mal am Rande mitbekommen, dass ich eigentlich eine Brille trage. Also ich sollte eine tragen. Mein großes Problem, ich gefalle mir mit Brille so überhaupt nicht und ich finde, ich habe einfach kein Brillengesicht. Nun ja, die Zeiten, dass ich wirklich nur eine Lesebrille benötigt habe, sind seit einigen Monaten vorbei und nun will ich mir mal eine "vernünftige" Brille zulegen, mit der ich mich auch einigermaßen wohlfühle.  

Jetzt habe ich hier drei Brillen und irgendwie gefällt mir keine so wirklich und dann gehen sie doch wieder. Ich kann das einfach bei mir nicht einschätzen... Da ich ja irgendwie auch doch ein "Brillen-Neuling" bin, weiß ich auch so gar nicht richtig welche Form zu mir passt. 
Deshalb dachte ich mir, frage ich doch mal euch, welche Brille geht und welche nicht...

Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mir weiterhelfen könnten. :)


Ich habe schon so meine Favoriten, weiß aber auch noch nicht, ob es nur eine werden soll oder vielleicht zwei oder drei? ;)

Hier mal die Brillen einzelnen getragen. Ich habe mich praktisch mal wieder nicht geschminkt, weil ich von meinem eigentlichen Anliegen nicht ablenken wollte. Nur ein bisschen den Teint verschönert, weil ich im Moment mit Haut und Haare so gar nicht zufrieden bin.

Die erste Brille:


Die zweite Brille:


Und die dritte Brille:



Welche Brille würdet ihr kaufen oder doch lieber keine von denen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde, Model 1 steht dir ganz klar am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Modell 1 am schönsten an dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich gar keine von diesen dreien nehmen. Sie wirken alle sehr wuchtig in deinem Gesicht. Ich würde ein edleres Model mit dünnerem Rahmen wählen. Damit dein hübsches Gesicht auch zur Geltung kommt und nicht hinter der dicken Brille versteckt wird :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch alle zu klobig für Dich. Am besten ist noch die zweite, da sieht man wenigsten noch Deine hübschen Augenbrauen.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...