Donnerstag, 2. Januar 2014

Verbraucht im Dezember 2013


Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Ich war über Weihnachten und Silvester in den Bergen. Jetzt bin ich wieder zurück und beginne das neue Jahr gleich mit einen Blick zurück zum Dezember. Was habe ich in diesem letzten Monat des Jahres alles aufgebraucht? Endlich mal wieder richtig viel und ich frage mich auch ein bisschen wie ich das geschafft habe. Jedenfalls ein guter Abschluss des Jahres in Sachen aufgebrauchter Produkte.



Balea Pflege Dusche - Kirsch- und Mandelduft

Diese Dusche hatte ich mir sogar noch 2012 gekauft. Ich habe noch eine da. Der Duft ist einfach so schön und zur Zeit genau das Richtige für mich.

Herbal Essences - Shampoo

Mein Standard-Shampoo und für mich immer noch das Beste.

Gliss Kur - 1 Minute Intensiv-Kur

Diese Tube hatte ich (vor)letztes Jahr in meinem Real Adventskalender. War ok, muss ich mir aber auch nicht nachkaufen.

Rituals - Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom

Ich liebe diesen Duschschaum. Eine neue Flasche steht schon in der Dusche bereit. Schon lange wollte ich dazu auch eine Review verfassen. Besteht Interesse? Dieser Schaum entspannt mich sofort und ist nach einem stressigen Tag genau das Richtige.


I love... cherry Sweetheart

Vor langer Zeit gab es mal eine Review dazu *hier*. Eine sehr schöne Creme. Toller Duft, gute Pflegewirkung.

Sun Dance - Sonnenmilch

Diese kleine Tube wollte ich jetzt einfach noch schnell aufbrauchen und habe meine Beine damit eingecremt.

Dr. Pierre Ricaud - Augengel

Das war ein Fehlkauf und hat mich auch nicht so begeistert. Ein bisschen ist noch drin, aber ich schaffe es einfach nicht mich zu überwinden, sie weiter zu benutzen.

Nivea Deo - stress protect

Im Moment mein täglichen Deo, was ich immer wieder nachkaufe..


Diese drei Produkte kaufe ich immer wieder nach.

ebelin - Wattepads
Maybelline Jade - Augen Make-Up Entferne
Listerine Zero



L'Oreal - Youth Code 

Diese vier Pröbchen, sowie eine noch im Urlaub habe ich täglich unter meiner Tagescreme benutzt. Keine Ahnung, ob es was gebracht hat. Jedenfalls gab es keine negative Wirkung.

Dior - Miss Dior

Ein schöner Duft und ich kann mir auch vorstellen ihn mir zu kaufen.

Schaebens - Reinigungsmaske

Gereinigt hat sie, aber leider auch ein bisschen gebrannt auf der Haut. Da gibt es für mich persönlich bessere Masken.

Luvos - Feuchtigkeitsmaske

Diese Maske gefällt mir besser. Ich mag ja aber auch generell die Luvos-Masken ganz gern.


Nivea - Pflegespülung

Netter Duft, macht die Haare geschmeidiger.

Giorgio Armani - Aqua di Gioia

Ein sehr schöner Duft. *hier* vorgestellt. Nun ist die Probe zu meiner großen Flasche leer. Diesen Duft musste ich mir einfach im Sommer kaufen.

Christina Aguilera - By Night

Auch ein sehr schöner Duft und ich bin am Überlegen ihn mir zu kaufen. 

Medipharma Cosmetics - Granatapfel Vitaldusche

Schöner Duft. Nur leider braucht man eine Dusche mit einem ausreichenden Wasserstrahl, diese hatte ich im Urlaub leider nicht und so musste ich eine zähe, klebrige Masse auf meinem Körper verteilen.

Wella System Professional - Shine Define Shampoo

Zu diesem Shampoo kann ich jetzt nichts negatives sagen. Aber um mir wirklich eine Meinung zu bilden bräuchte ich mehr Haarwäschen als diese 2-3.


Was habt ihr im Dezember so verbraucht?
Und wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht?

Eure Kali


Kommentare:

  1. Hui was warst du wieder fleißig. Die I Love Produkte finde ich auch immer toll. sehen vor allem auch noch schön aus im Bad.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da ist ja einiges zusammen gekommen. Ich muss meinen Kram auch noch zeigen, vor allem, weil ich wegen des Umzugs einiges auch ausgemistet habe, aber das dauert noch ein bisschen. Morgen fahren wir dann erst mal los gen Süden :).
    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr,
    Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja mal wieder ganz viel :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, du hast echt viel aufgebraucht (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...