Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntagsfüller 02/14


Irgendwie ist in der letzten Woche nicht so viel passiert. Dennoch will ich versuchen, den Sonntagsfüller wieder regelmäßig zu posten. Drum kommt heute nur ein kleiner, sehr unspektakulärer... 


Gehört: Miss Platnum - "99 Probleme"
Gelesen: Charlotte Link - "Im Tal des Fuchses"; mehrere JA's; Materielles Zivilrecht im Assessorexamen
Gesehen: Reportage - "Das Glück der Hausfrau"; TBBT; Reportage - "Wie gut sind Light-Lebensmittel?"; DSDS; The Walking Dead - Folge 1-3 der 3. Staffel; Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
Getan: Viel gelernt und gearbeitet; versucht eine Klausur zu schreiben und gnadenlos gescheitert
Getrunken: Tee, Wasser, Capri Sonne - Kirsche; Müllermilch die Leichte - Banane; Heißer Holunder; Magnesium-Brausetabletten
Gegessen: TK-Pizza; Kartoffelpüree; Gnocchi aus Italien in einer Tomatensauce; Pudding; Gurkensalat; Spinat-Nudeln; Salat; Gummi-Tierchen; Salzstangen
Gedacht: Dass ich viel zu viel nachdenke und doch zu keiner Lösung komme... Aber in Bezug auf den Blog habe ich mich jetzt entschlossen jeden zweiten Tag etwas zu posten, damit hier zumindest wieder eine kleine Regelmäßigkeit reinkommt. Mehr schaffe ich zur Zeit einfach nicht.
Gefreut: -
Gewünscht: Endlich mal einen Schritt weiter zu kommen...
Geärgert: -
Geklickt: FB; You Tube; Asterix & Friends
Gekauft: zwei Schwangerschaftsstrumpfhosen von H&M



Damit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute. Der Tag ist aber auch so was von trüb hier. Da will man mal wieder gar nicht raus aus dem Bett...

Eure Kali 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...