Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsfüller 01/14


Puh, ich habe ja schon lange keinen Sonntagsfüller mehr veröffentlicht. Genaugenommen seitdem ich weiß, dass ich Schwanger bin. Da wird es ja eigentlich mal wieder zeit. Diese Woche war zwar viel zu tun und ich war abends immer total müde, aber so spannend dürfte das jetzt nicht für andere gewesen sein. 
Heute ist mein erster (einziger) fast freier Tag, den ich schon gemütlich im Bett mit lesen begonnen habe. Trotzdem müsste ich nachher noch was tun...


Gehört: Miss Platnum - "Letzter Tanz" und "99 Probleme"; Materia - "Endboss" und "Kids"
Gelesen: Charlotte Link - "Im Tal des Fuchses"; mehrere JA's; Materielles Zivilrecht im Assessorexamen
Gesehen: TBBT; Goodbye Deutschland; den Anfang von DSDS; Reportage auf 3 Sat "Die Macht der Zuschauer - Quotenmessung im TV"
Getan: Verabschiedung von der Behörde und Beginn eines Lehrgangs gehabt, Klausur geschrieben; Arzttermin gehabt; einen Info-Abend im Geburtshaus besucht und dabei gleich mal für einen Vorbereitungskurs eingeschrieben; gelernt und wenn mal abends ein paar Stunden frei war, diese müde auf dem Sofa verbracht und entweder dort schon eingeschlafen oder früh zu Bett gegangen
Getrunken: Tee, Wasser, Capri Sonne - Kirsche; Müllermilch - Schoko und Kirsch-Banane; Heißer Holunder
Gegessen: Nudeln aus Italien mit Mascarpone; Chili con Carne; Pizza; Salat; Soljanka; Tomatensuppe; Döner; viel Gurke, Gummi-Tierchen; Chips aus Italien
Gedacht: Puh, ist das anstrengend - ich bin einfach nicht mehr so belastbar...
Gefreut: über mein neues Parfüm; über das Ergebnis einer Klausur und mein letztes Stationszeugnis
Gewünscht: mehr Zeit zu haben
Geärgert: das ich im Moment mal wieder so wenig zeit für den Blog habe. Obwohl ich genug habe, über das ich Bloggen könnte. Und das ich auch keine Blogs mehr so richtig verfolgen kann.
Geklickt: FB; You Tube; Asterix & Friends
Gekauft: Christina Aguilera - By Night



Ich werde versuchen heute noch einen entspannten Sonntag zu haben.
Genießt euren!!!

Eure Kali


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...