Dienstag, 21. Januar 2014

Review: Pinzette von Premax


Kurz vor Weihnachten erreichte mich eine Pinzette von Premax. Ich muss zugeben die Marke war mir vorher völlig unbekannt. Obwohl ich ja gerne neue Sachen teste, war mir hier bewusst, dass es schwer sein wird, mich zu überzeugen, weil ich von meinem Tweezerman so begeistert bin. Und eigentlich dachte ich, ich werde ihn nie wieder eintauschen. 
Ein Unterschied ist schon mal, dass mein Tweezerman und alle Pinzetten, die ich davor hatte so eine "Mini-Pinzette" sind bzw. waren. Die Pinzette von premax dagegen ist eine große. Also musste ich mich zunächst auch erst mal umstellen, was die Handhabung betrifft. 


Angaben, die ich im Internet gefunden haben:

Länge: ca. 9 cm 
Rostfreier Edelstahl
"Ideal, um Haare bequem zu entfernen"
Preis: bei amazon - 14,40 Euro
Seite zum Shop: *hier*



Meine Erfahrungen:

Ich konnte sie jetzt so einige Male schon benutzen (Augenbrauen zupft man sich ja nicht jeden Tag, zumindest ich nicht) und sie ist gut. Zu Beginn musste ich mich ein bisschen an die Größe gewöhnen, da ich ja nur den Mini-Tweezerman habe. Aber das ging besser als gedacht. 
Mit dieser Pinzette kann man die Haare schnell und gründlich entfernten. Sie greift die Haare gut. Auch kleinere Haare werden von ihr erfasst. Nur einmal musste ich zu meinem Tweezerman greifen, weil das Zupfen nicht geklappt hat. Aber woran das lag - keine Ahnung. Wahrscheinlich haben meine Hände einfach zu doll gezittert und da komme ich doch mit der kleinen Pinzette besser zurecht.
Preislich habe ich jetzt nur den Vergleich mit Tweezerman und die große kostet undgefähr so viel wie der "Mini-Tweezerman".

Fazit:
Insgesamt ist sie - besonders zum großen Tweezerman eine günstigere Alternative, jedoch werde ich meinen kleinen nicht aufgeben.  Ich bin aber mit der Pinzette von premax gut zurecht gekommen und kann sie daher weiterempfehlen.


Kennt ihr premax?

Eure Kali 



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...