Freitag, 3. Januar 2014

Nachtrag: Verbraucht im Dezember 2013


Da habe ich doch gestern glatt ein Foto vergessen. Ich habe nämlich noch drei weitere Produkte aufgebraucht. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten und so zeige ich sie euch schnell heute.


Die agnes b. Mascara fand ich so ok. Die Form der Bürste hat mir gefallen, aber sonst gibt es bessere in dieser Preiskategorie.

Die NYX Eyeshadow Base habe ich immer für farbige AMU's benutzt und zum Schluss, weil ich sie leer machen wollte. Hat mir gefallen, aber ich würde sie mir hier in Deutschland nicht kaufen, weil ich hier einfach keine NYX Produkte kaufe.

Balea Young Naschkatze. Ich liebe diesen Pflegestift. Kirsch!!!!!! Hmmmmmmmmmmmmm. Da ich mir schon gedachte habe, dass er mir gefällt, hatte ich ihn mir gleich sehr sehr oft gekauft.

So das waren jetzt aber wirklich alle verbrauchten Produkte vom Dezember...

Kommt gut ins Wochenende!

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...