Dienstag, 14. Januar 2014

Meine vierte Mami-Box


Fast geschafft und ich bin auf dem aktuellen Stand der Mami-Box. Aber bevor ich euch die fünfte Box zeige, zeige ich erstmal die vierte. Von dieser war ich mal richtig begeistert. Sie hat mir sehr, sehr gut gefallen. Und ich würde sie auch jetzt noch als die beste Box bezeichnen, die ich erhalten habe.


Die Zeitung war wieder die aktuelle Familie & Co und dazu dann die Karten für den Ordner, zusätzlich gab es noch Anhänger zu Weihnachten.

3,95€


1,29€

Byodo Reiswaffeln mit Leinsaat: Ich habe schon immer zwischendurch mal gern Reiswaffeln gegessen. An die Leinsaat darin musste ich mich erst gewöhnen. Jetzt esse ich meist eine Waffel mit Käse morgens nach meiner Tablette.

3,95€

Bio Schwangerschaftstee von Sidroga: Eigentlich ja gut und habe ich auch schon in der Apotheke gesehen. Nur mein Problem, dass ich jetzt ja so ein bisschen empfindlich auf Kräuter bzw. besonders auf Minze und Pfefferminze reagiere. Ja, ich weiß es ist gesund, aber was habe ich davon, wenn alles wieder raus kommt?

19,75€

M. Asam - Rose Körperöl: Ein Körperöl ist immer gut, besonders im Winter. Ein bisschen besser hätte ich natürlich ein Öl für die Schwangerschaft gefunden, also was zur Vorbeugung von Dehnungsstreifen. Aber auch dies hier ist ok.

6,49€

Tetesept - Zeit für dich Glücksmoment: Auch richtig passend zur kalten Zeit und die Mami-Box kann ja nichts dafür, dass ich nicht bade...

1,99€

Carlsen - Kritzelblöckchen für Väter: Das fand ich mal ne nette Idee. So haben auch die Väter was von der Box, auch wenn sich die meisten jetzt nicht sofort begeistert mit dem Block hinsetzen werden. ;)

4,99€

Nursery Time - Baby Booties: Ich bin ja jetzt nicht so die typische Schwangere. Ich finde nicht alles toll und auch nicht alles ist wundervoll und ich kann auch sehr schnell genervt sein. Aber sind diese Schühchen nicht süß??? Wenn man diese kleinen Teile in der Hand hält, muss einem das Mutterherz einfach aufgehen.


Dann gab es noch ein paar Proben, die auch gar nicht auf der Karte stehen. Die Baby Pflegecreme ist mal gleich zu den anderen Babysachen gewandert. Über das Luvos aufbauende Gesichtsfluid habe ich mich sehr gefreut, weil ich schon überlegt hatte, es mir zu kaufen und so kann ich es erstmal testen. Und eine Brustwarzen-Salbe kann ab einem gewissen Monat auch nicht mehr so ganz schaden.

Also insgesamt fand ich, waren diesmal alle Sachen sehr nützlich und passend.

Wie gefällt euch dieser Inhalt?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...