Dienstag, 7. Januar 2014

Meine dritte Mami-Box


Im November wurde die Mami-Box ein Jahr alt und zu diesem Anlass konnte man unter anderem für knapp 10 Euro, die allererste Box nochmal bestellen. Diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen und bestellte sie. Durch diese Box wurde mir auch so langsam bewusst, was auf einen zukommt und dass ich so gar nicht genau weiß bzw. zu diesem Zeitpunkt wusste, was es so alles gibt und was man braucht...
Dennoch kommt auch diese Box nicht über ein ok hinaus.



Als Zeitungen gab es die der letzten beiden Boxen. Naja, ist ein bisschen blöd, wenn man die Box sowieso schon bekommt. So hatte ich beide doppelt.


Wieder dabei waren die Karten für den Ringordner...

30 Stück kosten 5,95 Euro

Noch außerhalb der Box befanden sich diese Antibakteriellen Stilleinlagen. Das es so was gibt, habe ich vorher gar nicht gewusst. Jetzt sind sie mir schon mehrfach begegnet. Aber sie werden benutzt werden...

4,95 Euro

Ich weiß jetzt gar nicht so genau, was ich dazu schreiben soll. Spielzeug - Greifring. Ist ok.

8,95 Euro

Wieder ein Spielzeug, wieder ein Greifling. Aber was ich gut finde für Babys ab dem ersten Lebenstag.

2,95 Euro

Ein Beruhigungssauger. Soll späteren Fehlstellungen der Zähne vorbeugen und kann von der Geburt an verwendet werden. Das ist ja wohl eine Sache, die man unbedingt braucht...

6,95 Euro

Babyfläschchen Step Up 1. Auch ein Fläschchen braucht jedes Baby. Auf den ersten Blick gefällt mir diese Flasche. Die Form ist der mütterlichen Brust nachempfunden und soll dem Baby ein natürliches Gefühl geben.

4,45 Euro

Die Ringelblumensalbe soll die Haut des Babys sanft vor Kälte, Wind und rauer Witterung schützen. Ideal auch zur sanften Pflege für Erwachsene. Ob ich sie benutze oder noch aufhebe ist noch nicht sicher. Vielleicht teste ich sie mal an und eventuell wird sie dann später für das Kleine verwendet.

1,95 Euro

Das kleine Highlight der Box. Das einzige Produkte, was ich so wirklich jetzt schon benutzen kann und auch benutzt habe. Es ist schon aufgebraucht und die große Flasche nachgekauft. Obwohl ich zugeben muss, dass mir die kleine Probe, die mir Hipp zugeschickt hat, fast besser gefallen hat.


Insgesamt war die Box ok. Obwohl wenn man bedenkt, dass man die Hälfte des normalen Preises gezahlt hat und fast nur Originalsachen drin waren. Ist sie preislich gesehen top!

Wie gefällt euch diese Zusammenstellung?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...