Mittwoch, 8. Januar 2014

essence - "Meet me @ Red Square" aus der Kalinka Beauty LE *swatches*


Vor Weihnachten erhielt ich von cosnova ein Päckchen mit Produkten der Kalinka Beauty LE. Über Weihnachten und Silvester hatte ich zeit genug, um die Sachen zu testen und heute zeige ich euch als erstes das duo lip cream. Dieses besteht aus einer glänzenden Creme für die Lippen und einer matten. Wie ihr sehen könnt, habe ich es auch schon fleißig benutzt und auf der glänzenden Seite kann man sogar schon das Pfännchen erkennen.




Auf der Rückseite steht:


"Duo Lippen Creme für ein mattes oder glänzendes Ergebnis auf den Lippen. Tipp: Glänzende Creme über die matte auftragen."


Die glänzende Creme:

Ich muss ja gestehen, eigentlich mag ich matt lieber. Aber diese Creme erinnert mich auch eher an ein leichtes Gloss bzw. an einen Pflegestift. Wie ihr sehen könnt, gibt sie nur schwach Farbe ab und verleiht den Lippen eher einen rötlichen Glanz. Vom Farbton an sich gefällt mir die matte Creme besser. Aber diese hier kann man gut im Alltag wieder auffrischen und ist an sich auch alltagstauglicher. Dabei sind meine Lippen nicht ausgetrocknet und auch den Winterurlaub haben sie mit dieser Seite gut überstanden.


Die matte Creme:

Hier gefällt mir die Farbe sehr gut. Ein schönes sattes rot. Man muss mit dem Auftrag allerdings ein bisschen aufpassen. Sonst nehme ich einfach den Finger und es klappt ganz gut. Jetzt habe ich extra einen Pinsel benutzt und natürlich habe ich übergemalt. Die Haltbarkeit ist gut. Das Einzige, was mich gestört hat ist, das sie die Lippen bei mir austrocknet. Aus diesem Grund habe ich auch eher zu der glänzenden Creme gegriffen, weil ich es nicht so sehr mag über die matte, noch die glänzende zu geben.

Fazit:

Ein schönes Duo. Beide Seiten haben ihre Vorteile und nur wenig negatives.


Wie gefällt euch das Duo?

Eure Kali


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

1 Kommentar:

  1. Eigentlich ganz hübsche Farben, mir gefällt die Verpackung nur garnicht. Irgendwie mag ich das Duo dann auch nicht kaufen, wenn ich die Verpackung nicht ansprechend finde. :D
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...