Sonntag, 12. Januar 2014

essence - "Green Scene" aus der Kalinka Beauty LE


Letzten Samstag bin ich endlich dazu gekommen "Green Scene" aus der essence Kalinka Beauty LE zu lackieren. Obwohl mir jetzt nicht alle Farben dieser LE zusagen, finde ich sie insgesamt ganz hübsch.
Da ich jetzt schon wieder eine Weile meine Nägel nicht lackiert habe, ist das für mich dann jedes Mal ein ungewohntes Gefühl und ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden. Irgendwie brauche ich da immer eine Eingewöhnungsphase...


Schon nach einer Schicht war ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden. Nur leider war es an manchen Stellen ein bisschen streifig, sodass ich doch noch eine zweite Schicht lackieren wollte/ musste. Aber er deckt auch wunderbar mit einer Schicht und eine zweite könnte einigen sogar zu viel sein. Denn der Lack ist doch schon etwas dickflüssiger. 

eine Schicht
zwei Schichten
Insgesamt verlief der Auftrag gut und die Trockenzeit war wie eigentlich immer bei essence sehr gut.

bei Tageslicht am nächsten Tag
Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Am Donnerstagmorgen ist mir die erste kleine Stelle an der Seite des Mittelfingers aufgefallen, die abgeplatzt ist. Also so ca. 5 Tage später. Leichte Tip Wears konnte man so vielleicht nach dem dritten oder vierten Tag erkennen, da musste ich aber schon echt suchen. 

Insgesamt ein schöner Lack, auch wenn es jetzt nicht eine Standardfarbe von mir ist.


Habt ihr euch schon etwas aus dieser LE gekauft?

Eure Kali



Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. ui!! Was für ein schöner Lack, zu 100% Mein Beuteschema! Hab die Kalinka LE allerdings noch nirgendwo entdeckt und mir schwant dass sie vll nicht nach Ö kommen wird.. :/
    Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der passt bestimmt gut zu dir. ;)
      Hoffen wir mal, dass die LE noch zu euch kommt. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...