Dienstag, 28. Januar 2014

AMU mit den Lidschatten der essence Kalinka LE


Ich zeige euch mal wieder ein AMU. Im Moment muss ich mich echt überwinden, mich ins Bad zu begeben, um etwas zu schminken. Im Alltag benutze ich zur Zeit nur den MAC "Era" und auch für diesen will ich mir eigentlich noch einen passenden Lidschatten zum kombinieren kaufen. Aber ich komme nicht dazu. 

Jetzt hatte ich hier noch die zwei Lidschatten aus meinem essence-Päckchen (*hier*) rumliegen. Was buntes für die triste Winter-Zeit. Also dachte ich mir, ich kombiniere die beiden einfach mal zusammen und schaue, was dabei herauskommt.



Verwendet habe ich:


Eyeshadow Base von ArtDeco
essence Lidschatten "From Russia with Love" und "Green Scene" aus der Kalinka LE
ArtDeco Nr. 551
essence Mascara
essence eyebrow styler "How to be Russian" aus der Kalinka LE


Zu den Lidschatten:

Schon beim Swatchen hatte mir erstaunlicherweise "Green Scene" besser gefallen. Beim Schminken waren beide ok bis gut. Jeder für sich hat so seine Macken. "From Russia with Love" macht sich ganz schön auf dem Lid. Gestört hat mich nur, dass er ein bisschen doll im Pfännchen gekrümelt hat. Dies war bei "Green Scene" nicht so. Dafür gab es bei ihm doch einigen Fall Out, den ich auf dem nächsten Bild auch noch mal fotografiert habe. Und obwohl ich das ja eigentlich als ein No-Go finde, mag ich ihn lieber. 
Beide ließen sich dagegen wieder gut verblenden. Also eigentlich alles ok für Lidschatten aus dem Drogerie-Bereich.


Zum Eyebrow Styler:

Ich wollte ihn zumindest einmal verwenden. Mein Problem: Ich benutze keine Augenbrauen-Stifte, denn ich habe das gar nicht nötig. Sie sind auch so dicht und dunkel genug, sogar so sehr, dass ich schon darauf angesprochen wurde, warum ich mir die Augenbrauen nachziehe - mache ich aber gar nicht. 
Und hier war auch wieder mein Problem. Die Bürste fand ich gut und man kann die Häarchen gut in Form bringen. Allerdings sehe ich nicht wirklich Farbe und wenn ich immer mehr drauf gebe, wird das Ergebnis nur sehr merkwürdig. Also verzichte ich lieber weiterhin auf solche Stifte...


Hier nochmal das AMU im Blitzlicht. 
Die Lidschatten sind jetzt für mich keine Alltagsfarben, aber absolut in Ordnung und wem die Farben zusagen, ist bzw. war hier richtig. 


Habt ihr euch etwas aus der Kalinka LE gekauft?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Green Scene ist eine tolle Farbe aber der bröselt echt heftig. Ich habe mir nichts aus der LE mitgenommen. Spontan hatte mich einfach nichts angelacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ja noch ein paar Lacke schön, aber wenn man schon so viele hat, ist es einfach besser sie stehen zulassen. ;)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht ja echt toll aus...schön sommerlich oder auch passend zum Frühling, der hoffentlich bald kommt:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es schöne erfrischende Farben. :)
      Ein bisschen wärmer würde mir im Moment schon reichen. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...