Dienstag, 10. Dezember 2013

Wohlfühlbox - Dezember 2013


Das schöne am Urlaub ist, neben der freien Zeit, dass man endlich mal wieder Mittags Zeit hat um z.B. die Wohlfühlbox zu bestellen. Sonst ist sie immer schon ausverkauft, wenn ich nachmittags/ abends nach Hause komme. Diesmal hat sie 9,50 Euro gekostet, was sich bei einem Wert des Inhaltes von 46,60 Euro mehr als gelohnt hat. Versandkosten sind keine für mich angefallen, weil ich noch ein paar Medikamente und Masken dazu bestellt habe.






Eucerin AquaAporin Active Lotion reichhaltig (400ml kosten 13,95€ hier: 75ml)


"AquaAporin Active wurde entwickelt, um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Inspiriert von einer Nobelpreis-Entdeckung ist es der Eucerin Hautforschung gelungen, das hauteigene Feuchtigkeitsnetzwerk zu aktivieren. Intensive Feuchtigkeitsversorgung - selbst in tieferen epidermalen Hautschichten."

Creme ist bei mir ja immer gut und Eucerin ist auch eine gute Marke. 







Original Rescue Night Pearls (28 Stück kosten 13,90€)


"Einfach eine aromatische Gelperle auf der Zunge zergehen lassen und genießen. Die Perlen enthalten die Original Bach-Blütenmischung Rescue ergänzt um die Original Bach-Blütenessenz White Chestnut (weiße Kastanie). White Chestnut ist Gefühlen der Unruhe zugeordnet, z.B. wenn sich die Gedanken immer um dasselbe drehen. Nur mit natürlichen Zutaten! Alkoholfrei! Für eine harmonische Nacht!"


Ich weiß immer nicht, was ich von solchen Produkten halten soll. Helfen sie wirklich?







Bad Reichenhaller Husten Pastillen Kräuter (20 Stück kosten 3,49€)


"Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen mit wertvollen ätherischen Ölen schmecken natürlich-frisch nach Kräutern und wirken unterstützend bei Husten und Heiserkeit. Natürlich milde Salze aus der Alpensole sorgen in den Bad Reichenhaller HustenPastillen für ein angenehmes Mundgefühl. Natürlicher Akaziengummi verleiht den Pastillen eine besondere Konsistenz, die eine Verweildauer im Mund ermöglicht. Die Bad Reichenhaller Alpensole HustenPastillen sind ein Balsam für Hals und Stimme."

Ich hoffe ja nicht, dass sie brauchen werde, aber vielleicht eine gute Alternative falls ich tatsächlich krank werde?





Zinkletten Verla Orange (100 Stück kosten 9,95€ hier: 10 Stück)


"Eine ausreichende Versorgung mit Zink und Vitamin C ist für viele Körperfunktionen unerlässlich, z.B. die körpereigenen Abwehrkräfte und eine gesunde Haut. Zink wird u.a. auch für die geistige Leistung und Denkprozesse benötigt."

Die hatte ich schon mal in der Geschmacksrichtung Himbeere. Die waren ganz gut. 



Vitis whitening Zahnpasta (100ml kosten 8,63€ hier: 15ml)

"hellt Zähne innerhalb von 10 Tagen effektiv aufgibt den Zähnen ihr natürliches Weiß und Glanz zurück, ohne den Zahnschmelz zu schadenbeugt gleichzeitig empfindlichen Zähnen vorfür die tägliche Mundhygiene geeignetgeringe Schleifwirkung"

Ich probiere mich grad ja durch die verschiendenen Zahncremes. Mal sehen, wie sich diese macht.


Hametum Feuchtes Toilettenpapier (12 Stück kosten 2,64€)

"Sind zur sanften Reinigung des Analbereichs besonders gut geeignet. Ohne Parfüm und ohne Farbstoffe eignen sie sich außerdem hervorragend für die Anwendung bei empfindlicher oder gereizter Haut."

Generell habe ich immer feuchtes Toilettenpapier im Haus.



Vivian Gray Seifenspender (250ml kosten 4,99€)

"Der cremig-sanfte Schaum reinigt mild, bewahrt das natürliche Gleichgewicht der Haut und schützt sie vor dem Austrocknen."


Was für ein passender Spender zu Weihnachten, der kommt gleich ins Bad.









Hametum Medizinische Hautpflege (20g kosten 2,95€)

"Ist die sanfte Pflegecreme für trockene und besonders empfindliche, beanspruchte Haut. Sie ist auf Basis von Hamamelis-Destillat hergestellt und pflanzlichen Ursprungs. Hametum Medizinische Hautpflege zieht schnell ein und eignet sich daher besonders
für die Pflege der gestressten Haut nach der Rasurals regenerierende Pflege bei Sonnenbrandals feuchtigkeitsspendende Handcreme"


Ich glaube die war auch schon mal in der Box drin und war glaube ich auch gut.







Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis (20ml kosten 3,49€)

"Entdecken Sie spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarar, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut und ein verbessertes Hautgefühl."

Bäder sind ja nicht ganz so meins, aber das wird dann eben weitergereicht.







Taoasis Wintertraum (10ml kosten 5,61€)

"Zauberhafter Winterduft für eine festliche Atmosphäre und Behglichkeit. Wintertraum ist der fruchtig frische Winterduft aus 100% naturreinen ätherischen Ölen. Dieser wärmende Naturduft schenkt behagliche Winterstunden mit Benzoe, Korinander, Cassia und Orange."

Der Duft gefällt mir. Ich gebe von diesen Ölen immer ein paar Tropfen in mein Wachsgemisch und lasse das dann warm werden. So verbreitet sich der Duft lange im ganzen Raum.



Dann gab es noch ein paar, ich sag jetzt mal, kleinere Pröbchen. Neben einer Packung Taschentücher, enthielt die Box: Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske für 1,29€; Cevitt - heißer Sanddorn (14 Stück 4,35€ hier: 2 Stück) und Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung (200ml kosten 3,95€ hier: 8ml).


Actavis Vitalstoff komplex (30 Stück kosten 14,90€ hier: 10 Stück)

"Energie für mehr Vitalitätausgewogener Vitalstoffkomplex zur gezielten Nahrungsergänzungunterstützt die normale Funktion des ImmunsystemsLaktose- und glutenfreiTrinkgranulat mit fruchtigem Geschmack"

Klingt auch interessant und werde ich mir noch genauer anschauen.


Insgesamt gefällt mir die Zusammenstellung der Box ganz gut und vom Wert her gibt es rein gar nichts zu meckern. Ich muss nur noch mal schauen, ob ich wirklich alle Produkte ohne Bedenken benutzen kann oder ob ich von dem einen oder anderen lieber erstmal Abstand nehmen sollte.


Wie gefällt euch diese Box?

Eure Kali

Kommentare:

  1. An sich eine schöne Box, wobei ich mir die Sachen so nicht kaufen würde. Und das bisschen feuchte Toilettenpapier kostet 2,64 €?? Schluck! Ich bestelle meine Medis immer bei Doc Morris und hatte das schon als Goodie dabei, aber der Preis schockt mich jetzt ein bisschen!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Preis hab ich auch gestaunt.
      Ich mag solche Boxen gerade, wenn sie auch Produkte enthalten, die jetzt zwar benutze, aber sonst so nie gekauft hätte. Manchmal entdeckt man ja so ja auch was ganz tolles neues. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...