Sonntag, 1. Dezember 2013

Was ist zur Zeit los und noch ne Ankündigung...


Einigen ist es vielleicht aufgefallen (und ein paar Leser sind wahrscheinlich auch gegangen), seit so September/ Oktober wurde es hier auf dem Blog immer ruhiger und ich habe seltener etwas veröffentlicht. Das lag jetzt nicht nur an der Arbeit, sondern hatte vor allem einen anderen Grund. Hier im Hause wird es nächstes Jahr Nachwuchs geben, ja dann sind wir zu dritt bzw. zu viert (mit Katze). 
Zum Glück leide nicht unter der bekannten, weit verbreiteten Morgenübelkeit, dafür war ich so was von müde. Teilweise bin ich am Tag gar nicht wirklich aus dem Bett gekommen und habe nur geschlafen. Dazu war ich dann auch immer matt und lustlos, also keine guten Bedingungen, um fleißig zu posten. So habe ich es manchmal nur geschafft eine Überschrift zu schreiben und habe mich dann wieder hingelegt. Mittlerweile ist die Müdigkeit nur noch Abends spürbar und die alten Kräfte sind fast wieder zurück.  

Trotzdem wird es sich natürlich auch auf den Blog weiterhin auswirken. Ich weiß nicht wie oft ich, besonders dann im nächsten Jahr, zeit haben werde regelmäßig zu bloggen. Auch werden sich hier ab jetzt einige Beiträge mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigen und ich hoffe es interessiert euch. Einige werden nur am Rande bemerkbar sein, so wie z.B. Produkte bei den Neuzugängen und dem aufgebraucht Post. Andere werden sich ausschließlich mit der Schwangerschaft beschäftigten. Es ist schon erstaunlich wie sich die Hormone auf Haut, Haare und Co auswirken...


Insgesamt eine sehr spannende Zeit. Vielleicht gerade deshalb freu ich mich umso mehr jetzt auf die Adventszeit. 

Habt alle einen schönen ersten Advent mit euren Lieben!!!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh Wahnsinn! Das sind ja irgendwie auch tolle Neuigkeiten, dass mit der Schwangerschaft :). Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, als Leserin werde ich dir definitiv weiter erhalten bleiben und ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte :). Wünsche euch einen schönen, 1 Advent :*.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wir werden auch ab nächsten Frühjahr zu dritt sein. :) Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und freue mich auf deine Berichte. Von der Übelkeit war ich zum Glück auch nicht betroffen, aber dafür war ich ständig müde. :)
    Ich wünsche dir bzw. euch einen schönen 1. Advent.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch! :)
      Ja, diese Müdigkeit nervt extrem, aber ich glaube sich ständig übergeben zu müssen wäre auch nicht besser. ;)

      Löschen
    2. Ja das stimmt. :) Bei mir war die Müdigkeit dann auch mit dem 4. Monat weg. Jetzt genieße ich die Schwangerschaft, obwohl sie mich an manchen Tagen in die Knie zwingt. :)

      Löschen
  3. oohh wie toll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :) Hoffe dir gehts bald etwas besser!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien (bzw. vieren) =)
    Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit =)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Echt schöner Blog, bin begeistert! Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xoxo www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch jetzt hier noch mal von mir herzlichen Glückwunsch! Wann ist denn der ET?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ach, das ist noch ein bisschen hin. Im Juni soll es soweit sein. :)

      Löschen
    2. Ist ja super! Zum Sommer hin ein Baby zu bekommen ist toll!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...