Dienstag, 17. Dezember 2013

Überraschungspaket von p2 *Swatches*


Das zweite Päckchen, das ich heute bekommen habe ist von p2 cosmetics. Damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet und mich auch sehr gefreut. 

Neben einer lieben Karte, enthält das Päckchen einen Kalender für 2014, sowie einen Lippenlack und einen Gel-Kajal.


Lippenlack 060 "Spotlights on!"
Gel Kajal 010 "Dramatic Black"


Der Auftrag des Lippenlackes hat mir erstaunlicherweise sehr gut gefallen und die Farbe ist auch toll.
Mit Kajal-Stiften komme ich ja nur bedingt zurecht und nichts geht über meine Gel-Eyeliner. Beim Swatchen musste ich schon mal nicht fest aufdrücken und ich bin sehr gespannt wir er sich auf dem Auge macht.


Vielen Dank p2 für diese nette Überraschung!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist das denn ? :) Tolle Idee. Über unerwartete Geschenke freut mich sich schon fast am meisten

    AntwortenLöschen
  2. Unerwartete Geschenke sind die tollsten, das ist ja hier mal wohl wieder klar geworden! :D
    Die Farbe des Liplacks ist nicht so ganz meine, in einem nude-Ton könnte ich sie mir für mich besser vorstellen, aber die Pigmentierung bzw die Farbabgabe scheint da ja vollkommen im grünen Bereich zu liegen!
    Danke fürs zeigen! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Swatch war sehr angenehm und ging leicht von der Hand. Ich hoffe, er verhält nicht jetzt auch noch gut auf den Lippen.
      Die Farbe stört mich hier nicht, weil mittlerweile trage ich auch mal ab und zu ganz gern ein rot.

      Löschen
  3. Hab auch so ein Päckchen bekommen und hab mich dementsprechend auch sehr über die Produkte gefreut und der Kalender ist ja mal super :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...