Mittwoch, 18. Dezember 2013

Tag 9-16 des Alnatura Weihnachtsbeutels


So die nächsten Tage des Alnatura Weihnachtsbeutels kommen. Diesmal habe ich mich über jedes Produkt gefreut und freue mich auch schon sie alle zu essen.

Wie letztes Mal zuerst nur der Beutel und wer nicht wissen will, was alles drin ist, sollte nicht weiterlesen...



9.12. - Honig Reis Waffeln

Ich mag solche Reis Waffeln sehr gern. Und da ich nun ständig hunger habe, ist das ein guter Snack für Zwischendurch.

10.12. Dinkel Doppel Keks

Hmmm, einfach lecker...

11.12. Paprika-Chilli Pastete

Diese habe ich schon einige Male vorgestellt. Echt lecker und hat eine gute Schärfe.

12.12. Knusper Zimt

Zuerst hab ich mich gefreut. Yeah Schokolade, dann der Blick auf das Zimt. Zimt ist eigentlich nicht ganz so meins. Aber zu Weihnachten esse ich ja auch Zimtsterne, also ich bin sehr gespannt, ob mir das schmecken wird oder eher nicht.


13.12. Feine Bitter 70% Kakao

Ne kleine Tafel Schokolade ist immer gut für Zwischendurch.

14.12. Milch Schokolade

Wie eben. Schokolade ist immer gut.

15.12. Dinkel Jumbo Brezeln

Von Zeit zu Zeit esse ich Brezeln sehr gern. Die wird es also auch nicht lange geben.

16.12. Mandel Honig

Hier kann ich mir noch nicht so richtig was drunter vorstellen. Ich bin gespannt.


Diesmal also wirklich alles Produkte, die ich auch esse bzw. schon gegessen habe. So kann es die letzten Tage weitergehen...


Wie waren eure Adventskalender bis jetzt so?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...