Dienstag, 24. Dezember 2013

Tag 17-24 des Alnatura Weihnachtsbeutels und schöne Feiertage!!!


Bevor auch ich mich verabschiede, um ein paar ruhige Feiertage zu verbringen, in denen ich nichts posten werde, zeige ich euch heute noch schnell die letzten Sachen aus dem Weihnachtsbeutel von Alnatura. 
Diesmal waren auch ein paar Produkte dabei, die mir nicht so zusagen...



Amaranth sagt mir jetzt vom Geschmack her nichts, werde ich aber mal probieren... Ansonsten sind das alles Sachen, die ich auch esse. Ich hoffe, die Espresso Schokolade wird mir bekommen...


Ich mag leider weder Kokosnuss, noch solche Scharf-süßen Schokoladen. Auch dieses Viel-Frucht finde ich nur bedingt gut. Dafür liebe ich Nougat.


Insgesamt hat mir der Inhalt des Beutels ganz gut gefallen. Obwohl ich froh bin, nur 9,95 Euro, anstatt die ursprünglichen 18,95 Euro. Ich glaube, da hätte ich ihn doch ein bisschen zu teuer gefunden.

Jetzt wünsche ich euch nur noch einen schönen Heiligabend mit euren Lieben und anschließend ein paar nicht ganz so stressige Feiertage!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schade das du das meiste nicht so gerne magst. (:
    Schöne Feiertage (:

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich lieebe Kokosnuss! :)

    xx Sarah
    http://thissisters.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...