Montag, 9. Dezember 2013

Tag 1-8 des Alnatura Weihnachtsbeutels


In den letzten Tagen habe ich die Weihnachtsmärkte in Dresden besucht. Schön war es. Nur viel zu viel gegessen, aber auch viel leckeres. Von Mutzen, gebrannte Mandeln und Schoko-Banane über Rostbratwurst und Brot gefüllt mit Käse und Pilze. Leider ist es doch etwas schwierig, etwas nicht alkoholisches dort zu bekommen, wenn man nicht jedes Mal eine heiße Schokolade trinken will. Naja, aber alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und es waren ein paar schöne Tage. 

Was ich euch heute aber zeigen will, sind die ersten Sachen, die ich auch meinem Alnatura Weihnachtsbeutel gezogen habe. Dies ist ja total zufällig, weil man eben nur ein Produkt pro Tag aus dem großen Beutel zieht. Also jemand anderes könnte hier jetzt 8 andere Dinge zeigen. Aus diesem Grund zeige ich euch zuerst den Beutel und wer nicht sehen will, was ich schon drin hatte, sollte besser nicht weiter nach unten scrollen...




Am ersten Tag hatte ich die Haselnuss Schnitte gezogen. Bestimmt sehr lecker, nur gibt es grad so viel Süßkram, da blieb diese bis jetzt verschlossen.
Am zweiten Tag zog ich die Streichcreme Rote Beete - Meerrettich. Ich glaube die werde ich weiterreichen, weil die Geschmacksrichtung nicht so ganz meines ist.
Dann kam der Vielblütenhonig. Honig ist immer gut, auch wenn ich eigentlich nur welchen für heiße Milch mit Honig benutze. Aber grad deswegen passt solch ein kleines Glas ganz gut.
Am 4.12. dann kam die Veggie-Salami. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, habe mich aber noch nicht getraut sie zu essen. Ein bisschen ekelig sieht die ja auch aus.


Am fünften Tag kam diese Cocos-Schokoteile raus. Das kann gern jemand anderes essen, weil ich Kokosnuss einfach nicht ab kann.
Am 6. und 7.12. zog ich jeweils so eine kleine Schoko-Tafel. Wieder was süßes, das gut vor unterwegs oder zwischendurch ist.
Und am achten Tag wurde es dieser Cashew Krokant Riegel. Bestimmt auch lecker.

Insgesamt sehr viel Süßes. Aber es ist kein Produkt bei dem ich sage, ihhhh was ist das? Was sucht das im Beutel...


Kennt ihr eines dieser Alnatura Produkte? Sind sie lecker?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Nach Dresden fahren wir nächstes Wochenende auch. Wir Mädels wollen uns die Aschenbrödel - Ausstellung in Schloss Moritzburg ansehen. :) Auf den Strietzelmarkt bin ich mal gespannt. Neben heißer Schokolade trinke ich gerne Kinderpunsch, denn Glühwein schmeckt mir gar nicht. ;)
    Der Adventskalender ist ja toll. Schade das ich mir den nicht doch noch geholt habe. Ich hoffe die haben nächstes Jahr so ein ähnlichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke auch normalerweise keinen Glühwein, weil er mir nicht schmeckt. Leider trinke ich aber auch nicht jeden Kinderpunsch. Naja, es ging ja. Obwohl ich es einmal ziemlich dreist fand als wirklich gefragt wurde wieso ich keinen Alkohol trinke und erst Ruhe gegeben wurde, als ich meinte ich sei schwanger. :/

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...