Dienstag, 17. Dezember 2013

Sponsoring: essence Testpaket - Kalinka Beauty *swatches*


Als ich heute von der Blutabnahme nach Hause kam, erwarteten mich zwei Päckchen im Briefkasten. Ich habe mich riesig gefreut, vor allem weil man ja nicht damit rechnet.

Das erste Päckchen ist von cosnova mit Produkten der Kalinka Beauty LE. Dieses stelle ich euch jetzt vor, das andere kommt noch später...



Lidschatten 03 "Green Scene"
Lidschatten 01 "From ussia with love"R
Duo Lip Cream 01 "Meet me @ red square" 


Bei den Lidschatten war ich überrascht wie weich sie sind und wie gut sie sich ohne Base haben swatchen lassen. Vorher hatte ich gedacht, dass mir "from russis with love" besser gefallen würde. Aber vom Swatch her hat es mir irgendwie "Green Scene" angetan...  


Dieses Lippenduo enthält die Farbe einmal in einem glänzendem Finish und einmal in matt. Gefällt mir gut und man kann beide natürlich auch kombinieren.


Hair Mascara 02 "Babushka me"
Augenbrauen Styler 02 "How to be Russian"


Geldbeutel 01 "One night in Moskau"
Nagellack 04 "Green Scene"


Auch dieser Swatch gelang gut, obwohl die Farbe jetzt nicht ganz meine ist.

Insgesamt gefällt mir diese LE ganz gut und ich bin besonders auf die Haar-Mascara gespannt. Die werde ich gleich mal zu Silvester ausprobieren.


Wie gefallen euch die Produkte der Kalinka Beauty LE?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Nicht meine Farben, aber was solls. Geld gespart :)
    Vielen Dank fürs Zeigen & einen schönen Abend wünsch ich dir :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind jetzt auch nicht meine erste Wahl, aber besonders freue ich mich über die Haar Mascara und das Lippenduo.

      Löschen
  2. Wie macht sich denn der Augenbrauenstyler so? Der würde mich interessieren...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich mal ranwagen, weil ich eigentlich nichts mit meinen Augenbrauen mache. Aber ich werde dann berichten. :)

      Löschen
  3. Ahh die wurden schon rausgeschickt. Mega gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hab auch ein Testpaket bekommen mit fast den selben Sachen, allerdings anderen Lacken. Und ich muss sagen, dass mir "green scene" genau so gut gefällt wie ich es mir vorgestellt habe. :) Danke für den Swatch, jetzt muss ich wohl doch noch im Januar los. ^^

    Liebe Grüße, Mimi

    www.mimi-kry.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...