Samstag, 21. Dezember 2013

Pink Box: Dezember


Letzte Woche kam bei mir die Pink Box für Dezember an. Zuerst dachte ich, als ich den Inhalt sah naja, dann war ich doch ein bisschen begeistert. Aber ich glaube letztendlich ist er nur ok. Insgesamt hat die Box einen Wert von ca.26,30 Euro und die Produkte kann ich immerhin alle gebrauchen bzw. werde ich alle benutzen.


Die Zeitung war diesmal wieder die active life. Von der war ich ja schon beim letzten Mal nicht so begeistert und auch diesmal werde ich sie wieder weiterreichen.

Dazu gab es diesmal noch ein Kosmtiktäschchen von der Pink Box.




Tiroler Nussöl - alpin Sonnencreme (8,50-9,50 Euro)

"Tiroler Nussöl ist der vielseitige und perfekte Begleiter für den Winter. Egal ob beim Wintersport oder einfachen Spaziergang Tiroler Nussöl sorgt für den optimalen Sonnenschutz. Die hochwirksamen UV-Filter schützen die im Winter zumeist sonnenentwöhnte und pigmentarme Haut sicher vor intensiver Sonneneinstrahlung, die durch reflektierende Schnee-und Eisflächen noch zusätzlich erhöht wird. Wertvolle Öle und der einzigartige Extrakt aus der grünen Walnussschale pflegen die Haut, geben ein samtweiches, seidiges Hautgefühl und sorgen für eine schöne, natürliche Bräune."

Wie passend, werde ich mal im Winterurlaub ausprobieren...








Cosart Cosmetic - Lidschattenstift (9,00 Euro)

"Wunderbar cremiger Lidschatten in Stiftform, für unterwegs. Er ist leicht aufzutragen und hat eine tolle Haltbarkeit. Er ist bruchsicher und zerbröckelt nicht."


Na da bin ich mal gespannt, ob die Versprechungen alle stimmen. Zumindest habe ich schon ein paar Farben im Kopf mit denen ich diese Farbe kombinieren könnte.






Medipharma Cosmetics - Granatapfel Vitaldusche (200ml kosten 8,95 Euro hier 50ml)

"Genießen Sie eine erfrischende Erlebnisdusche mit wertvollem Granatapfelextrakt. Die einzigartige Kombination vitalisiert Körper, Geist und Sinne. Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie nachhaltig."

Duschen müssen wir alle, oder besser sollten wir alle.
Der Duft gefällt mir sehr gut und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie wirklich den Körper vitalisiert.






Weleda - Granatapfel regeneriernde Pflegelotion (200ml kosten 16,95 Euro hier: 20ml)

"Die Regenerierende Pflegelotion wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Der Granatapfel wirkt dynamisierend und regt die Zellerneuerung an. Die Komposition mit Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und Sheabutter wirkt antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Anspruchsvolle Haut gewinnt an Festigkeit und fühlt sich samtig glatt an. Der sinnliche feminine Duft inspiriert."

Wieder Granatapfel, der Duft im Winter? Ich mag ihn. Doch beim ersten Schnuppern an der Tube hat mich was gestört, irgendwie roch es medizinisch. Beim Verteilen auf dem Arm ging es jetzt. Aber irgendwas stört mich. 






Wella System Professional - Shine Define Shampoo (250ml kosten 15,90 Euro hier: 30ml)

"Tri-Complex: Optimiert die Haardichte und glättet die Haaroberfläche, sodass das Licht besser reflektiert wird und die Haare einen schönen Glanz erhalten. Das Wella SP Shine Define - Shampoo befreit das Haar von allen Rückständen, die sich z.B. durch Stylingprodukte ansammeln. Die Haare werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und erhalten einen schönen, seidigen Glanz. Abgesehen davon fühlen sich die Haare nach der Anwendung geschmeidiger an und sehen rundum gepflegt aus."

Ich komme grad ja nicht so mit meinen Haaren zurecht und bin noch auf der Suche, nach der aktuellen besten Lösung. Vielleicht ist es ja dieses Shampoo?




Eigentlich ist der Inhalt ja ok, aber ich bin am Überlegen, ob ich die Box nicht doch wieder abbestellen sollte. Ich habe grad einfach so einen Überfluss an Produkten...


Wie gefällt euch der Inhalt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...