Sonntag, 15. Dezember 2013

Meine zweite Mami Box


Heute zeige ich euch meine zweite Mami Box. Ich muss der sagen der Inhalt war ok, hat mich aber nicht so umgehauen.


Zunächst fällt der Blick ja auch hier auf die Zeitung. Die Familie & Co. Erstaunlich als ich noch in der "Jugend" war hat meine Mutter die auch gekauft...


Dann gab es mit der zweiten Box zu den Info-Karten einen passenden Ringordner. Diese gab es natürlich auch wieder.
Der Ringordner ist noch in verschiedene Bereiche unterteilt, so kann man die Karten immer passend zu einem Thema einsortieren.




So kommen wir nun zum Inhalt der Box. Wie schon geschrieben war dieser ok, aber mehr auch nicht.


Zunächst gab es einen Gutschein für ein Fotobuch. Eine nette Idee und ich werde ihn bestimmt dann auch einlösen. Das Gute, er ist bis Ende 2014 einlösbar.



Simbatoys ABC Rassel für Babies ab 3 Monate (5,99 €)

"Die erste Rassel von ABC ist perfekt auf kleine Babyhände ausgelegt und kann leicht gegriffen und bespielt werden. Die beiden Kugeln beinhalten kleine Glöckchen und machen tolle Rasselgeräusche, die Babys dazu animieren die Rassel zu schütteln."


Bei Spielzeug muss ich mich erst noch umschauen, was gut und was weniger gut ist. Spielzeug hat aber auch noch Zeit. Zuerst sind andere Dinge wichtiger...






P.Jentschura - Meine Base, basisch-mineralisches Körperpflegesalz (2,90€)
"Basisch streichelzarte Haut - Meine Base ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P.Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß-, und Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit."
Hatte ich schon in der Pink Box drin. Ich muss mal schauen, was ich damit anstelle.




BIOTURM - Hautschutzsalbe (10,95 €)

Diese Salbe soll eine Allroundpflege für Hände, Gesicht und Füße bieten. 

"Der Wirkstoff Dexpanthenol wirkt regenerierend, Urea erhöht die Hautfeuchtigkeit, der Lacto-intensive Wirkkomplex normalisiert die Haut, pflanzliche Öle verleihen Geschmeidigkeit. Die Creme kommt ganz ohne zusätzliche Duftstoffe aus und ist daher auch bestens für Allergiker geeignet!"


Creme ist bei mir immer gut und jetzt creme ich mich ja noch viel mehr ein, als vorher.






Grünspecht - Zahn- und Lockenwürfel (4,99€)

Nicht nur verwendbar als Zahn oder Lockenwürfel, sondern auch als Schmuckdose oder als Dekoration im Kinderzimmer.

Finde ich irgendwie total niedlich und wird auf jeden Fall aufgestellt. Über die genaue Verwendung habe ich mir dagegen noch keine Gedanken gemacht.






Mytoys - Kliniktasche Weekender (9,95€)

"Egal ob zum Arzt, zur Entbindung in die Klinik, für eine Nacht zu den Großeltern oder nachmittags auf den Spielplatz diese praktische und farbenfrohe designte Tasche ist ein kleines robustes Platzwunder und bietet Platz für deine Zahnbürste & Co oder Babys sieben Sachen.Maße: 40x20x20 cm"

Eine Tasche ist ja immer gut. Kann ich also auch gut gebrauchen.

8 Euro


Im November hatte die Mami-Box Geburtstag. Passend dazu und zu Weihnachten, das Karten-Set und die Girlande.


Ja, der Inhalt ist ok. Hat mich aber auch nicht in Begeisterungsstürme versetzt.


Wie gefällt euch diese zweite Box?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das einzige was mir gefallen würde wäre evtl. die Box, die ich aber wahrscheinlich für andere Dinge verwenden würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Box war leider nur so mittelmäßig. Aber es gab auch schon eine Box, die mir richtig gut gefallen hat. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...