Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein kleines Weihnachtsgewinnspiel


Vielleicht lag es einfach nur daran, dass ich grad in diesen Tagen mit den Weihnachtseinkäufen beschäftigt bin. Jedenfalls als ich gestern an der essie winter collection 2013 vorbei kam, dachte ich mir, das wäre doch was für meine lieben Leser zu Weihnachten. Wieso sollte eine von euch nicht auch ein Geschenk von mir bekommen. Und so habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, doch ein kleines Advents-Gewinnspiel auf meinem Blog zu veranstalten.

Das Set besteht aus den Lacken "shearling darling", "parka perfect" und "taggle to the top".



Die Regeln sind folgende:


1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, neue Leser sind dabei natürlich willkommen, aber bitte auch nur wenn euch der Blog wirklich gefällt.

2. Schreibt mir einfach in die Kommentare, was dieses Jahr auf eurem "Wunschzettel" steht.

3. Ihr dürft natürlich gern, über dieses Gewinnspiel berichten und auch das Foto dazu verwenden, jedoch ist dies keine Bedingung, um daran teilzunehmen.

5. Teilnehmen kann jeder, der will, unabhängig ob nun aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder so.

6. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings eine Einverständniserklärung eurer Eltern




Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 15.12.2013



Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und hier auf dem Blog verkünden. Diese hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich einfach nochmal aus. Ich hoffe allerdings, dass diese sich rechtzeitig melden wird, so dass das Päckchen dann noch pünktlich zu Weihnachten bei ihr ist. ;)



Allen die teilnehmen wünsche ich viel Glück!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ein schönes Gewinnspiel. :) Gerade um das Trio bin ich rum geschlichen bis es das nicht mehr gab.
    Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern was auf dem "Wunschzettel" stand, da es hauptsächlich Dinge für das Baby waren. ^^ (Badewanne, Spielzeug, Kinderwagenkette, etc.)
    Von meinem Freund wünsche ich mir das neue Betty Barclay "Tender Blossom" Parfüm. Von meinem Bruder ausgewählte Babykleidung, darunter Pinguin Schuhe und einen Pinguinanzug sowie Elmo als Plüschfigur. Ansonsten lasse ich mich gerne überraschen was ich bekomme. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Essie war mir lange Zeit immer zu teuer, aber so langsam verstehe ich den Hype darum :) Deshalb würd ich meine Sammlung natürlich gerne um weitere drei erweitern :)
    Ich folge dir über GFC als Marisol.
    Ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes, nur dass wir endlich unser Büro renovieren und mit einem schönen Schreibtisch bestücken :)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Das Set habe ich mir auch angeschaut, aber dann musste ich mich entscheiden, sonst wäre es zu teuer für mich geworden und so hab ich nur einen glitzer Topper in Pink genommen :D

    Ich versuche deshalb mal mein Glück bei dir und nehme am Gewinnspiel Teil :)
    Ich folge dir über GFC als C'est la vie
    Auf meinem Wunschzettel steht bisher eigentlich noch gar nichts, ich bin zu beschäftigt mir Geschenke für meine Familie auszudenken, um an mich zu denken :D
    Eigentlich möchte ich auch nur Sachen, die ich in einem Jahr mit in die Wohnung nehmen kann- Kochtöpfe etc.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Idee von Dir! Da mache ich doch mal glatt mit. Materiell wünsche ich mir eigentlich nichts, ich hoffe nur, dass es sich bald entscheidet, wo mein Mann Arbeit findet und wir dann darsufhin eine schöne Wohnung suchen können!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Nagellacke
    Also auf meiner Wunschliste stehen ugg boots, uns zwar die mit den schleifen in schwarz

    lg sandy
    sandyfriesen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja süß :)
    Ich brauche dieses Jahr vor allem Sachen für meine Wohnung, also Regale Schüsseln und was man sonst so braucht ;)
    Mach dir eine schöne Weihnachtszeit ;)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem Gewinnspiel kann man ja nicht widerstehen ;)
    Also ich habe dieses Jahr unter anderem auf meinen Wunschzettel gepackt: Einen Wok, ein Spannbettlaken :D, einen kleinen Tangle Teezer für unterwegs und natürlich auch einen beliebigen Essie-Lack ;) Ich finde die Lacke nämlich total super. Habe aber leider bisher nur 3 Stück in meiner Sammlung.

    Viele liebe Grüße, Christin

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel. Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und einen schönen Nikolaustag dir :)
    Auf meinem Wunschzettel steht bisher noch nichts, weil ich noch keine Zeit hatte mir wirklich Gedanken zu machen. Aber ich denke es wird das Wort "Benefit" drauf zu finden sein :D
    Wie sieht es bei dir aus.
    Einen nicht allzu stürmischen Tag,
    deine Nadja
    N.Lindner1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, dass ist ja soooo lieb von Dir! Hoffe Deine Großzügigkeit wird mit 1000 neuen Followern belohnt;)
    Ich muss ja zugeben, dass mein größter Wunsch schon gestern Abend zu Nikolaus erfüllt wurde: Ein positiver SS-Test :-) Bin daher rundum glücklich...denn besser gehts ja nun kaum - außer es werden Zwillinge *smile*
    Hoffe auch Deine Wünsche, welche das auch sind, gehen ebenfalls in Erfüllung!!!
    Liebste Grüße, Ely

    AntwortenLöschen
  10. also ich wünsche mir einen neuen Laptop von allen gemeinsam.... denn meiner ist kaputt :(

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuu, ich wünsche mir die Curling Mashine von Babyliss, weil ich Locken liebe und sie selbst nicht hinbekomme :-))
    LG, Duygu

    duygule@web.de (via bloglovin)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes, ein Glück habe ich heut etwas Zeit gehabt um auf deinem Blog etwas zu stöbern =) und da ich Essie und deinen Blog liebe nehme ich doch sehr gern an deinem Gewinnspiel teil!

    Ich folge dir schon eine ganze Zeit als sanny_vip bei GFC und ich würde mich freuen wenn weiterhin so creative Beiträge von dir kommen!

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen,

    alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich als Essie Verrückte gerne noch mit! :-)

    Also speziell wünsche ich mir eigentlich nichts. Von meiner Mama bekomme ich einen Duft von Burberry den ich mir ausgesucht habe und ansonsten lass ich mich überraschen ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen dritten Advent!
    Lupa

    lupilia(at)Web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey. Danke für den erinnerungspost.

    Ich folge dir via gfc.

    Ich wünsche mir einen haarfön da meiner alt ist und nicht wirklich modern.
    Dann dauert das fönen hoffentlich nicht mehr ganz so lang.

    Viele liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Auch ich danke für den erinnernungspost. ;-)
    Ich folge dir via gfc und wie fast alle, liebe ich Essie-lacke.
    Dieses Jahr habe ich mir zu weihnachten einen Gutschein für einen neuen paperblankskalender gewünscht, dazu das neue Buch von Stephen King und parfum, noa noa von cacharel oder gucci rush und mein Lieblingsparfum, omnia jade. Wie ich freund und Familie kenne, gibt es noch bodybutter vom bodyshop und bunte Dinge von lush dazu. Ein Geschenk habe ich vorab bekommen, meine ma hat mir graue eulenstulpen gestrickt . Die sind so toll, dass sie es nicht ausgehalten hat und mir schon zu Nikolaus eine Riesenfreude gemacht hat. Schöne Woche wünsche ich dir! .

    AntwortenLöschen
  16. Bei so tollen Lacken hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf. Ich folge dir via gFC mit Sandy.
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein Bügeleisen, bei meinem funktioniert der Dampf nicht mehr. Und die 4. Staffel von Vampire Diaries. Das weiß aber nur mein Mann - ich bin gespannt ob er mir zugehört hat! ;=
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...