Montag, 2. Dezember 2013

Aufgebraucht im November 2013


Ist wirklich schon wieder ein Monat vorbei? Ich kann es kaum glauben. Letzten Monat war mein Verbrauch jetzt so mittelmäßig; nicht besonders viel, aber auch nicht grad wenig. Irgendwo so in der Mitte...
Da ich jetzt auch nicht weiß, was ich noch groß schreiben soll, fange ich gleich mal an.



1. Douglas Time to... be Vitalize

Zu dieser Creme habe ich schon eine Review verfasst (*hier*). War jetzt nicht so mein Fall und ich werde mir keine Creme dieser Reihe mehr kaufen (gibt es die überhaupt noch?).

2. Balea Dusche - Milch & Honig

Halt eine Balea Dusche, die sind doch meistens ok. Ein neutraler Duft, der mir zu Beginn der Schwangerschaft ganz gut getan hat.

3. Luvos - Feuchtigkeitsmaske

Endlich schaffe ich es mal wieder regelmäßig Gesichtsmasken zu benutzen. Ich mag die von Luvos sehr gern und würde mir auch immer wieder welche kaufen.

4. Weleda - Schwangerschaftspflegeöl

Zu diesem Produkt werde ich noch eine gesonderte Review verfassen. Man soll ja schon ab Beginn der Schwangerschaft regelmäßig Bauch, Brust, Beine und Po einölen, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Ja, und sogar mir fällt das schwer, aber es soll helfen...


5. frei - Gesichtscreme

War ok, muss ich mir jetzt aber auch nicht nachkaufen.

6. Balea - Einweg Rasierer

Werden immer wieder nachgekauft, erfüllen halt einfach ihren Zweck.

7. Fa Deo - Sport invisible power

Für mich ein absolutes Flop-Produkt. Ich überlege auch dazu eine Review zu verfassen. Besteht Interesse?
Ich habe glaube ich, keine einzige gute Eigenschaft an diesem Deo für mich entdeckt. Wird definitiv nicht mehr gekauft!

8. Nivea Deo - stress protect

Mein neues Lieblingsdeo. Ich komme super mit ihm zurecht und wird erstmal auch weiter fleißig nachgekauft.


9. ebelin - Nagellackentfernerpads

Auch mit diesen mit ich nicht so zurecht gekommen. Mal ging es zwar besser, dann aber wieder gar nicht. Zu einer Review kommt ihr *hier*.

10. bebe young care - Reinigungstücher

Nehme ich immer mit, wenn ich auf Reisen bin. Ist halt platzsparender, als sein ganzes sonstiges Zeug mitzuschleppen.

11. origins - intensiv Nachtmaske

Ich habe diese Maske geliebt. Ein traumhafter Duft und die 30 ml haben echt ewig gehalten. Zum Nachkaufen ist mir das Produkt allerdings zu teuer.


Insgesamt ein durchschnittlicher Verbrauch...


Wie sah es bei euch letzten Monat aus?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die bebe Reinigungstücher kaufe mir aber immer die blauen (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...