Mittwoch, 4. Dezember 2013

AMU mit MAC "Gilt by Association"


Dieses AMU habe ich vor einiger Zeit geschminkt, genau genommen, als ich das letzte Mal Abends bei einer Freundin war. Ich mag MAC ja sehr, sehr gern und mein Alltags-Lidschatten "Era" gibt nun auch schon sein Pfännchen-Boden preis. Aber ich selbst hätte mir diesen Lidschatten selber nie gekauft. Geschenkt bekommen habe ich ihn von einer Freundin zum Geburtstag und ich bin sehr froh drüber. Ich selbst hätte mich wahrscheinlich nicht getraut zu so einer dunklen Farbe zu greifen, zumal die Lidschatten ja nicht gerade billig sind. Umso schöner ist es doch, wenn man solche Geschenke bekommt.



Verwendet habe ich (neben einer Base und Mascara):


catrice - "Havana Drum" aus der Cucuba LE
MAC - "Gilt by Association"
catrice gel eyeliner - "It's Mambo Nr.2"



Da der Mac Lidschatten so einen schönen Kupfer-Einstich enthält, dachte ich mir könnte der lose Lidschatten von catrice ganz gut dazupassen.
Für abends eine schöne Kombi.


Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht super aus. :) Ich schleiche noch ein wenig um die MAC Lidschatten. Mir gefallen da einfach zu viele.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, ich mag die Kombi mit helleren und dunkleren braun Tönen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Farbe steht dir sehr! Du hast eine wunderschöne Augenfarbe :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest :) -> Mein Blog: ZENDEBA

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...