Montag, 11. November 2013

Pink Box: November


Am Freitag konnte ich mir meine aktuelle Pink Box abholen. Und irgendwie komme ich grad wirklich nicht so mit der Zeit zurecht, denn mein erster Gedanke war, was schon wieder? 
Aber ich kann sagen, diese Box hat mir mal wieder richtig gut gefallen und es waren nur Originalprodukte diesmal drin.


Meine Zeitung war wieder die Eat Smarter, die ich wirklich mag und ich habe sogar was aus der letzten Ausgabe nachgekocht.



Treaclemoon - one ginger morning - Körpermilch (5,95€)


"Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher - treaclemoon Körpermilch erhältlich in drei Duftvarianten."



Diese Körpermilch ist ganz gut. Wer die Düfte schon von den Duschcremes kennt, wird sie hier exakt wiederfinden. 

Die Cremes hatte ich auch *hier* schon mal vorgestellt.










L'Oréal Paris StudioLine - Seide& Glanz Volumen Mousse (2,99€)


"Das Volumen Mousse von StudioLine ist angereichert mit Seiden-Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmernden Glanz."


Kein Produkt, was ich persönlich benutze, aber ich kann es gut weiterreichen...









Bebe more - Melt away schäumendes Reinigungsmousse (4,49€)


"Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollen Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-Up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl. Es reinigt sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit."


Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Bin gespannt wie ich es finden werde. Und nebenbei kann ich eine neue Reiniungscreme /-mousse gut gebrauchen.









Trind - Moisturizing Nail Balsam (8,95€)


"Dieser Nail Balsam von Trind ist der perfekte Feuchtigkeitsspender für Fingernägel. Er fördert das Nagelwachstum und hilft bei brüchigen und beschädigten Nägeln. Dieser Nail Balsam ist die perfekte Kopie der Nagelfeuchtigkeit und ist garantiert öl-und fettfrei."


Zuerst dachte ich mir, brauchste ja nicht wirklich. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich schon so ein/ zwei Nägel, die ein bisschen angegriffen sind. Mal sehen,  ob dieses "Balsam" hilft.







Schaebens - Reinigende Maske (0,99€)

"Die Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen"

Ich habe schon ewig keine Gesichtsmaske mehr benutzt. Zeit wird es daher mal wieder. Also ein für mich passendes Produkt.



P.Jentschura - Meine Base, basisch-mineralisches Körperpflegesalz (2,90€)
"Basisch streichelzarte Haut - Meine Base ist das basisch-mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P.Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß-, und Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit."
Ich habe weder von der Marke, noch von diesem Produkt bis jetzt gehört. Werde es aber auf jeden Fall ausprobieren...


Insgesamt hat meine Box einen Wert von 29,77 Euro und ich finde die Zusammenstellung der Produkte diesmal ganz gut gelungen.


Wie findet ihr die November Box?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ui eine tolle Box :). Das Melt Away Produkt von bebe More hab ich auch und benutz es wirklich gerne !!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist eine tolle Box! Sogar die Zeitschrift ist cool. lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...