Sonntag, 10. November 2013

Neuzugänge aus der Drogerie im Oktober


Jaja ich weiß, ich hinke zur Zeit ein bisschen hinterher. Aber die große Hoffnung bei mir ist, dass sich das so langsam wieder einspielt. Heute zeige ich euch, was im Oktober neues aus der Drogerie bei mir einziehen durfte. Vorletzten Monat war es ja schon nichts und letzten Monat war es auch nicht so viel. Irgendwie merkwürdig...


1. Balea Creme Seife - Diamantentraum

Zur Hälfte jetzt schon leer. Aber ehrlich gesagt, begeistert sie mich jetzt nicht so. Die Seife an sich sieht schön aus. Aber ich nehme nicht so richtig einen Duft wahr...

2. Nivea Deo - stress protect (1,55 Euro)

Obwohl ich einiges schlechtes über dieses Deo gehört habe, gefällt es mir sehr gut. Es wirkt wunderbar ohne dass ich irgendwelche "Nebenwirkungen" habe; sei es Flecken auf der Kleidung, noch Hautirritationen.

3. Balea - Küchenseife

Diese Seife habe ich noch nicht benutzt, aber die Seife in der Küche ist fast leer und dann bin ich gespannt, ob diese hält was sie verspricht.

4. essence Blush - "Groupie at heart" aus der Beauty Beats LE (2,45 Euro)

*Hier* vorgestellt. Habe ich mir irgendwie mehr von erhofft...

5. Manhattan Lidschatten -  "Peach of Paris" (3,95 Euro)

Dies war ein Spontan-Kauf, weil ich die Farbe so schön fand. Ein AMU habe ich schon mit ihm geschminkt und werde ich euch demnächst zeigen.

6. catrice Lip Balm Tint aus der Matchpoint LE (2,40 Euro)

Den gab es auf diesem Reduziertisch. Da mir der andere, den ich habe so gut gefallen hat, habe ich diesen einfach mal mitgenommen. 

7. catrice Kajal - "Floralilac" aus der Eve in Bloom LE (0,95 Euro)

Ein schöner Kajal und eine schöne Farbe, mal was anderes als schwarz oder braun...
*Hier* ein AMU mit ihm.

8. Listerine Zero (auf dem Bild vergessen)

Endlich habe ich es geschafft, mal daran mir eine neue Flasche Listerine zu kaufen. Ich hatte schon wieder so ein Bluten beim Zähne putzen und auch sonst war mein Zahnfleisch angegriffen, aber nun ist erstmal alles wieder gut.


Ihr seht, viel ist es nicht, aber immerhin ein bisschen. ;)


Wie schaut euer Kaufverhalten im Moment aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die beiden Seifen hab ich auch und mag sie gern :)
    Ich hab jetzt erstmal Kaufverbot. Muss erstmal leer machen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Catrice Lip Balms schaue ich mir des öfteren an und finde die Nuancen richtig hübsch :)
    Ich habe jedoch in letzter Zeit so viel Zeug gekauft, dass ich mir nun ein Verbot auferlegt habe...irgendwann reicht es halt :D

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Mischung hast Du Dir da geholt. Auch wenn ich das Gefühl habe, gar nicht so viel zu kaufen, sind es am Ende des Monats doch schnell mal 40-50 Euro. Das wundert mich dann schon. Gestern war ich mal wieder im Bodyshop, obwohl das nicht nötig gewesen wäre, aber die Versuchung ist auch immer so gross. Vor allem, wenn man mal nicht so gut drauf ist...
    LG, Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...