Freitag, 22. November 2013

Ich hatte mal wieder Ausgang...


...gemeint ist, dass ich mal wieder bei DM war mit dem Ziel mit was zu gönnen. Viel geworden ist es nicht, aber so ein bisschen eine Einstimmung auf Weihnachten. Dann habe ich heute auch endlich Adventskalender gekauft. Ja, sie gehören für mich einfach zu Weihnachten dazu. Und eigentlich wollte ich auch noch schöne Weihnachtsdeko kaufen, aber da hat mir nicht so richtig was gefallen...



Dieses Duo-Puderrouge "Blühender Ahorn" aus der Alverde Waldgezwitscher LE musste irgendwie mit. Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Blushes hätte. Aber die Verpackung fand ich so süß und 1,85 Euro sind jetzt auch nicht so viel. Im Laden fand ich noch er ließ sich gut swatchen, jetzt eben leider nicht mehr so. Na, mal sehen wie er sich im alltäglichen Gebrauch verhält...

Versuch die Farben einzelnen zu swatchen

Versuch beide Farben zu mischen


Meine ersten falschen Wimpern! "Golden girl" aus der happy holidays LE. Ich weiß nicht, ob es so schlau war, sich welche von essence zu kaufen. Aber ich will es doch mal mit Wimpern versuchen und diese fand ich mal was besonderes mit dem Gold. Denn eigentlich bin ich mit meinen Wimpern auch so zufrieden, dass ich keine normalen falschen Wimpern brauche. Bin gespannt wie ich mit der Anwendung zurecht kommen werde. Gekostet haben sie 2,45 Euro.



Die nail sweets "Season's greetings!" aus der happy holidays LE wollte ich unbedingt haben. Hier habe ich euch mal die verschiedenen Motive rausgesucht. Ein passender Kleber ist auch dabei und ich hoffe, dass wird ganz süß aussehen. Bezahlt habe ich 1,95 Euro.


Hier noch meine kleine Weihnachtsausbeute. Kalender von Kinderschokolade, Merci und ein Tee-Kalender und noch Tütchen für Plätzchen...


Müssen bei euch Adventskalender auch noch jedes Jahr sein?
Und was sind eure Highlights aus den aktuellen LE's?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Finde die Nailart Sachen aus der jetzigen essence Le so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Weihnachtskalender ALLE für dich?! Nicht schlecht, nicht schlecht ;)


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee. Nur der von Merci. ;)
      Den Tee-Kalender werde ich teilen...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...