Mittwoch, 27. November 2013

essence - "Red Romance" aus der Dark Romance LE


Gestern habe ich die LE das erste Mal entdeckt und dieser Nagellack musste sofort mit. Seit einigen Monaten lackiere ich meine Nägel, wenn ich sie lackiere, nur noch in Rot. Und was gibt es in meiner Sammlung noch nicht? Einen matten, roten Lack. Und bei einem Preis von 1,75 Euro wanderte er sofort zu den anderen Sachen, die ich gekauft habe.



Der Pinsel ist zwar einer der breiteren, aber dennoch gelang der Auftrag gut. Allerdings mussten es zwei Schichten sein, weil bei einer Schicht fand ich ihn doch recht streifig, obwohl er von der Deckkraft auch ruhig nur eine Schicht benötigen würde. Da ich aber generell immer 2 Schichten lackiere, stört mich das jetzt nicht so. Der Matt-Effekt kommt nach einiger Zeit auch gut zum Vorschein, wobei die Trockenzeit jetzt ganz schnell ging. Obwohl die Farbe ja "Red Romance" heißt, finde ich hat sie einen ganz schön beerigen Einschlag und auf den Nägeln erscheint sie sehr dunkel. 


Insgesamt ein Lack, der mir bis jetzt doch ganz gut gefällt. Wobei ich meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön! Und mir gefällt das Finish! *-*
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir heute auch zugelegt und freue mich schon aufs erste Tragen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Die würde mich auch noch interessieren sobald ich die LE bei uns finde.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...