Dienstag, 12. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013


Nun zeige ich euch noch, was ich letzten Monat so an Produkten verbraucht habe. Dieser Post kommt ein bisschen später als sonst, aber ich habe es nicht vergessen. Wiedereinmal war ich auch überrascht, dass es doch relativ wenig ist. Dafür benutze ich aber in letzter Zeit auch fast nur Originalgrößen, was ich mal wieder ändern sollte, wenn ich in meine Schränke so schaue...



1. Herbal essences - für coloriertes Haar

Obwohl ich schon seit Jahren meine Haare nicht mehr färbe und auch nur sehr selten mal ein Tönung benutze, ist das mein Standard-Shampoo. Ich komme mit diesem einfach am Besten zurecht.

2. Herbal essences - für feines Haar

Dieses Shampoo habe ich von Kati bekommen. Und da sehe ich auch gleich, obwohl es die gleiche Marke ist, hat mir dieses weniger gut gefallen.

3. Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder Ampulle

Diese Wunder Ampulle war in einer Pink Box drin. Zum Produkt will ich noch eine kurze Review schreiben. Aber schon mal soviel, ich werde es mir nicht selbst kaufen.

4. Toni&Guy - shampoo for dry hair

Dieses Shampoo hat mir absolut nicht gefallen. Nach einem Tag waren meine Haare fettig und ich musste sie wieder waschen. Leider ein Flop-Produkt für mich.

5. Ducray - milde Waschcreme

Die Creme an sich war ok. Meine Haut hat nicht reagiert und sie hat gereinigt. Was aber mal wieder passiert ist, der Deckel ist abgebrochen. Ich finde das immer sehr ärgerlich und es lag vermutlich daran, dass man die Tube nur mit enormer Kraft aufbekommen hat. Sorry, aber egal wie toll ein Produkt ist, auch die Verpackung muss handlich sein.


6. Nivea Deo - stress protect

Wie schon erwähnt mein neues Lieblings-Deo und ich komme super mit ihm zurecht. Habe ich auch schon nachgekauft.

7. DontoDent Zahncreme - cherry mint

Meine Zahncreme für abends. Dafür finde ich sie gut und ich hatte mir damals ja schon ein paar Back-Ups gekauft.

8. Dr. Pierre Ricaud - Körperöl

War ok und hat besonders in der kalten Zeit eine gute Pflegeleistung geliefert. Ist jetzt aber kein Produkt, was ich mir sofort nachkaufen muss.

9. Dr. Pierre Ricaud - Augencreme

Ich glaube dazu muss ich nicht viel schreiben. Benutze ich seit Jahren und wird immer wieder nachgekauft.

10. Balea Seife - Kirschzauber

Da mir alles mit dem Duft der Kirsche gefällt, gefällt mir auch diese Seife unheimlich gut.


Als ich Anfang Oktober an der Ostsee war, sind dort noch einige Pröbchen leer geworden. Diese Nivea Body Milk für unter der Dusche hat mir gar nicht zugesagt und ich war sehr froh, dass ich sie mir nicht gekauft habe. Die anderen Nivea Pröbchen waren alle ok.
Und "Miss Dior" von Dior ist ein ganz schöner Duft...


Habt ihr mit einem Produkt andere Erfahrungen gemacht oder stimmt ihr mit meiner Meinung überein?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Cherry Mint Zahnpasta hatte ich mir auch gekauft und ich kann sie absolut nicht benutzen, der Geschmack war einfach nichts für mich... :D

    AntwortenLöschen
  2. Miss Dior ist sooo ein toller Duft. Ich liebe ihn.
    Leider bin ich nur aktuell etwas zu knausrig für die Originalgröße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch ordentlich was zusammen gekommen. Die Uahnpasta haben wir auch. Froggis Patentante hatte sie sich gekauft und Froggi wollte sie auf Wangerooge haben. Sie wurde auch sofort (zu meinem Leidwesen) herausgerückt und ich "muss" sie jetzt aufbrauchen...

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber viel aufgebraucht! :) Die Zahnpasta will ich jetzt auch haben, haha, ich liebe Dinge mit Kirsche! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...