Donnerstag, 21. November 2013

AMU mit Manhattan "Peach of Paris"


Diesen Lidschatten hatte ich bei meinem Ostsee-Trip am ersten Oktober Wochenende gekauft. Also schon eine ganze Weile her. Es sind jetzt auch schon ein paar Wochen vergangen, wo ich dieses AMU geschminkt habe, dennoch will ich euch noch zeigen. Es ist jetzt nichts außergewöhnliches und sieht wie viele meiner AMU's aus. Dafür ist es aber auch super alltagstauglich. Der Lidschatten war ein Spontan-Kauf. Zum einen, weil ich einfach ewig nichts neues gekauft hatte und zum anderen, weil mir die Farbe im Geschäft so gut gefallen hat. Ok, sie gefällt mir jetzt immer noch. Allerdings war ich an der Kasse doch kurz erstaunt, dass Manhatten ja ein bisschen teurer ist als z.B. essence (gekostet hat er 3,95 Euro). Irgendwie ja klar, aber ist mir eben entfallen. 

 
Zunächst der Lidschatten noch mal einzelnen:



Er hat so einen schönen leichten Pfirsich-Nude Farbton mit einigen Schimmerpartikeln. Eine schöne Farbe, um das Auge im Alltag ein bisschen aufzupeppen. Ich habe den Lidschatten der einfachhalber mit meinen "normalen" braun-Tönen kombiniert.

Verwendet habe ich:


NYX Base
Manhattan - "Peach of Paris"
2 Farben der Esprit "Nude Escape" Palette
ArtDeco Nr. 551
p2 Kajal aus der into lace LE
agnés b. Mascara


Zuerst war der Manhattan Lidschatten noch ein bisschen dominanter und deshalb habe ich mehr vom braun reingemischt. So bin ich mit der Ergebnis ganz zufrieden und es ist wie schon geschrieben sehr alltagstauglich. Aber man kann auch ein etwas auffälligeres AMU schminken.
Den Lidschatten an sich finde ich jetzt auch nicht so schlecht, trotzdem ist Manhattan eine Marke geworden zu der ich fast gar nicht mehr greife...


Wie gefällt euch diese Variante?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Mir geht es mit Manhattan ähnlich. Ich kaufe mir fast gar nichts von denen. Spricht mich irgendwie gar nicht an, weiss auch nicht warum. Ab und zu greife ich mal zu einem Nagellack, die eigentlich ganz gut sind. Der Lidschatten gefällt mir ganz gut, passt auch perfekt in meine Sammlung, aber um ihn mir zu kaufen, fehlt ihm das besondere Etwas. Dafür habe ich einfach schon zu viele. So erwachsene Worte aus meine Mund... ohoh! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönes dezentes AMU. Ich kaufe auch selten Manhatten, fühle mich irgendwie gar nicht dazu hingezogen...lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...