Freitag, 1. November 2013

AMU mit catrice powder Kajal "Floralilac"


Mitte Oktober hatte ich mir diesen Kajal aus der Eve in Bloom LE für 0,95 Euro gekauft. Ich habe ja so wenige Kajal-Stifte und vor allem fast keine farbigen. Da ich gehört hatte, dass dieser gut sein soll, wollte ich ihn unbedingt haben. Vor zwei Wochen hatte ich mit ihm schon was geschminkt und heute komme ich auch dazu endlich diesen Post zu tippen. 


 
Verwendet habe ich:


NYX Base
essence "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE
MAC "Era"
MAC "Purple Haze"
ArtDeco Nr. 551
catrice powder kajal "Floralilac" aus der Eve in Bloom" LE
agnés b. Mascara



Der Kajal hat mich überzeugt. Ich konnte mit ihm schnell und gut einen Lidstrich ziehen. Die Farbabgabe ist gut und er hat auch einige Zeit gehalten. Ein bisschen schwieriger ist mir dagegen gefallen, welche Lidschatten ich dazu kombinieren kann. Ich wollte es dezent halten und dennoch das Lila ein bisschen aufgreifen. Trotzdem bin ich mir noch unsicher, wie sich solch ein farbiger Kajal am besten kombinieren lässt.


Wie gefällt euch das AMU?
Wie würdet ihr ihn kombinieren?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...