Samstag, 30. November 2013

Alnatura Advents Überraschungsbeutel


Schon lange bin ich um diesen Alnatura Adventsbeutel rumgeschlichen. Mir waren aber 17,95 Euro zu viel, dafür dass es "nur" ein Beutel mit Produkten ist. Ok, ich mag die Produkte von Alnatura sehr gern, aber zur Adventszeit nur ein Beutel? Ja, man kann ihn auch hinterher noch benutzen und das ganze ist (mal abgegesehen von der Außenverpackung) auch sehr umweltfreundlich. Dennoch war mir das einfach zu viel Geld und ich hatte die Hoffnung, vielleicht wird er ja noch reduziert. Heute bei DM, war es dann wirklich soweit. Ein ganzer Aufsteller noch von diesem "Kalendern" und reduziert auf 9,95 Euro. Da habe ich mir sofort einen geschnappt und hoffe nun, dass er ganz tolle Sachen enthalten wird.



Nun hängt er schon bei uns an der Küchentür - passend zum Inhalt. 
Wer also die Produkte genauso mag, sollte mal bei seinem DM vorbeischauen, vielleicht wurde der Beutel dort auch reduziert.


Mögt ihr Alnatura?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh cool, den hab ich wohl verpasst. Vielleicht krieg ich ja noch einen? lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin sehr gespannt was drin ist und hoffe du wirst berichten!
    LG Allie
    http://www.strawberrypie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall über den Inhalt berichten. Allerdings nicht so oft, weil man ja die einzelnen Produkte herauszieht und das wird ja nicht überall gleich sein. ;)
      War heute aber schon spannend die Sachen zu ertasten...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...