Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntagsfüller (25)


Der letzte Sonntagsfüller ist ja schon drei Wochen her. Vor zwei Wochen war ich ja an der Ostsee und letztes Wochenende in Dresden, da war ich auch praktisch nicht im Internet...
So werde ich jetzt mal ein bisschen was einfügen, was ich in den letzten Wochen erlebt habe, sofern mir das noch einfällt. Langweilig war es jedenfalls nicht. ;)



Gehört: viel Charts; Charity Children - "Empty Vicious Nights"; Jupiter Jones - " Rennen+Stolpern"
Gelesen: ich komme im Moment gar nicht zum Lesen, eher nur Akten oder irgendwelche Ratgeber...
Gesehen: Beverly Hills 90210, Hart of Dixie, Couchgeflüster, Rubinrot, Silver Linings, Einmal ist Keinmal, Batman, Sherlock Holmes,
Getan: In den letzten drei Wochen habe ich mich viel zum Kaffee und Kuchen verabredet- meine neue Lieblingsbeschäftigung. Eigentlich war ich nie der Kuchen-Fan, aber ist schon lecker. Dann hatte ich eine Blasenentzündung und konnte nicht so viel machen und habe auch Antibotika bekommen, trotzdem ging es dann zur Ostsee *hier*, auf einer Geburtstagsfeier gewesen und sehr viel shoppen mal so zwischendurch, den ersten Teil des Hauls habe ich euch ja schon gezeigt, der zweite folgt noch. Es endlich auch mal wieder geschafft, es so aussehen zu lassen, als ob ich in der Bibliothek lernen würde. Nach Dresden gefahren, dort zu viel gefeiert und zwei weitere ruhige Abende verbracht, einmal mit Billard, Kicker und Co und einmal schön beim Inder essen gewesen. Diese Woche war irgendwie nicht viel los und dennoch sehr aufregend, besonders gefühlsmäßig...
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Wein, Wodka/ Cola, Bellini, Kleiner Feigling
Gegessen: Pizza, Asiatisch, Kuchen, Indisch, Pommes, Auflauf
Gedacht: Wieso hast du das nur getan? Selber schuld!
Gefreut: Puh, das ist grad schwer, ich hab im Moment so gemischte Gefühle...
Gewünscht: vielleicht doch nochmal die Zeit zurückdrehen zu können...
Geärgert: über vieles und jeden...
Geklickt: nicht so viel, weil einfach keine Zeit war
Gekauft: viel zu viel


So nun noch ein paar Eindrücke aus Dresden:


Kuchen - meine neue Leidenschaft ;)




endlich mal wieder indisch essen...

es gibt doch nichts besseres als Aufläufe, besonderes wenn es wieder kälter wird

Habt noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...