Freitag, 18. Oktober 2013

Pink Box: Oktober


Am Dienstag konnte ich meine Pink Box für den Oktober in Empfang nehmen... Ich hatte schon überlegt, wann sie wohl ankommen würde. Ein erstes kurzes Fazit: Es gab schon bessere und für mich persönlich ist auch nur bedingt etwas dabei. Dennoch zeige ich euch, was in meiner Box enthalten war.


Zunächst wieder zur Zeitung. Diesmal die "active life" für 2,50 Euro. Ich finde diese Ernährungs-/ Fitnesszeitungen ja für mich persönlich interessanter, weil ich zu denen eher weniger im Laden greife. Und bei dieser bin ich auch froh, es nicht getan zu haben. Sie war gar nicht mein Fall und nur ein Teil eines Artikels hat mich interessiert. Hauptsächlich ging es ums Laufen, nicht meine Sportart. Aber ich weiß jetzt auch nicht, ob das nur an dieser Ausgabe lag oder die Zeitung allgemein so orientiert ist...


Vitory & Bubbuls (3,50€)

"Diese besonders duftende Oliven-Seife aus der Serie Pure von Victory&Bubbuls reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen. Ob beim Duschen oder für das Händewaschen - diese Seife eignet sich für beides sehr gut."
Irgendwie traurig, aber das ist auch schon mein Highlight-Produkt in dieser Box. Mit diesem kann ich am meisten was anfangen und dabei bin ich nicht mal so der Seifen-Fan...




Miss Sporty - Nagellack (2,95€)



"Verwöhnen Sie Ihre Nägel mit französischem Chic. Der Et Volia French Manicure Nagellack von Miss Sporty lässt sich dank breitem Pinsel bequem und einfach auftragen und hält bis zu 7 Tage."


Nagellack ist ja eigentlich ok, aber die Farbe gefällt mir gar nicht. Wobei der bis zu 7 Tage halt ja reizt...









Declèor - Maske ( 50ml= 31€ hier: 15ml)


"Die 'Blitzmaske' ist eine wahre Energiequelle für die Haut und schenkt ihr innerhalb von 3 Minuten eine sofortige Ausstrahlung. Kostbare Ätherische Öle verleihen ein ebenmäßiges und glattes Hautbild Befreit von Müdigkeitserscheinungen erstrahlt der Teint in neuer Leuchtkraft."

Klingt ja ganz nett. Aber irgendwie bin ich immer bei der Wirkung skeptisch und dann ist das ja wirklich eine Mini-Größe, auch wenn es ein teureres Produkte ist...





NYC New York Color - Kiss Gloss (4,95€)

"Der Kiss Gloss von NYC New York Color ist der ideale Begleiter durch den Tag und in allen Lebenslagen. Denn dank seiner elastischen Tubenform ist er auch ohne Spiegel ganz einfach und praktisch aufzutragen - für stets wundervoll geglosste Lippen."


Tja, Lipgloss benutze ich ja nicht. Daher mag es ein nettes, gutes Produkt sein. aber nicht für mich.


Pedibeahr - Rosen Fußcreme mit Urea (2,90€)

"Genießen Sie das angenehme Gefühl gepflegter Füße und lassen Sie sich vom zarten Duft reinen Rosenöls erfrischen. Die hochwertigen Inhaltsstoffe wie Urea, Sheabutter und Olivenöl pflegen trockene und rissige Fußhaut wieder weich und geschmeidig. Die Rosencreme von Pedibaehr spendet sofort Feuchtigkeit und unterstützt die Regeneration beanspruchter und spröder Haut."

Fußcreme ist eigentlich nicht schlecht, nur bin ich immer zu faul, welche zu benutzen, obwohl ich es sollte...




Insgesamt hat diese Box einen Wert von ca. 26.10 Euro. Hätte ich vom Gefühl her geringer geschätzt und ist ja eigentlich ok. Ich hab grad nochmal geschaut, was sonst so hätte drin sein können in der Box und viele andere Sachen haben mir wirklich besser gefallen und mit denen hätte es eine wirklich tolle Box sein können. Naja, aber das ist Schicksal und so wurde es eben diese...


Wie gefällt euch diese Box?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Die Decleor-Maske war in einer meiner ersten Pink Boxen drin. Das war im Sommer 2012.....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...