Montag, 21. Oktober 2013

Herbst-Haul Teil 2


Nun kommt der zweite Teil meiner Neuzugänge für den Kleiderschrank. Erschreckenderweise hatte ich weder einen Rock, noch ein Kleid für den Herbst, das konnte so ja nicht bleiben. Genauso ist mein Mantel von letztem Jahr zu groß geworden und (leider) hab ich nun auch meine Leidenschaft für Schuhe entdeckt und ich könnte immer mehr und mehr kaufen. ;)


Dieses Kleid finde ich genau richtig für den Herbst. Das habe ich jetzt auch schon einige Male kombiniert mit einer braunen Strumpfhose und Stiefeln getragen. Gekauft habe ich es bei Orsay für 29,95 Euro.


Auch dieses Kleid habe ich bei Orsay gekauft. Also für mich ist es ein Kleid, auf dem Bon steht Pullover. Aber mal ehrlich, wenn es bis zu den Knien geht, ist es doch ein Kleid. Da es aus Wolle und somit ein bisschen dicker ist, auch noch gut im Winter tragbar und ich stelle es mir mit einem blass-rosa Blazer und Stiefeln toll vor. Gekostet hat es 19,95 Euro. 


Auch diesen Mantel habe ich von Orsay für 69,95 Euro. Allerdings im Online-Shop bestellt, weil die alle im Laden irgendwelche Fehler hatten. Leider hat dieser auch zwei, die ich zu spät entdeckt habe...


Und noch einen Rock von Orsay für 24,95 Euro. In diesen habe ich mich sofort verliebt als ihn gesehen habe und er musste einfach mit. So schön! Perfekt dazu eine weiße Bluse, schwarze Strumpfhose und die schwarzen Stiefel weiter unten.


Dann noch ein schlichter Rock von C&A. Gekostet hat er mich 3,60 Euro. Da kann man glaube ich nichts falsch machen und er ist zu vielem kombiniertbar.


Ich brauchte unbedingt noch warme, wasserfeste Schuhe für den Winter. Diese sind für mich genau richtig im Alltag. Flach und gefüttert. Sie halten echt warm und sind bequem. Gekostet haben sie bei s.Oliver 69,95 Euro.


Ich gebe zu, unbedingt nötig waren diese Schuhe nicht. Obwohl letztes Jahr beim Umzug musste ich meine alten Stiefel mit Absatz zurücklassen. Also eigentlich ja Grund genug sich neue zu holen. Diese finde ich einfach nur sexy und sind auch ganz bequem. Ok, ich hatte sie bis jetzt nur in der Wohnung an und bin hier in ihnen rumgelaufen. Auch diese habe ich bei s.Oliver bestellt für 79,95 Euro.


Wenn man beide Teile zusammen nimmt, habe ich wirklich eine Menge gekauft und einiges an Geld ausgegeben. Aber das musste eben mal sein. ;)


Wie steht Ihr zu Kleidern und Röcken im Herbst bzw. Winter?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Oh wow die schwarzen Stiefel sehen super aus :). Die hätte ich mir auch bestellt <3.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel ist echt schön und die Kleider gefallen mir auch total gut. Ich sollte vielleicht auch mal bei Orsay vorbei schauen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir toll. Aber auch die Boots von s.Oliver sehen soooo bequem aus. Ich brauche auch noch ganz dringend ein paar warme Stiefel.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...