Dienstag, 22. Oktober 2013

essence - "Groupie at heart" - Beauty Beats


Dieses Blush habe ich mir Anfang Oktober für 2,45 Euro gekauft. Eigentlich würde ich ja an einem Aufsteller mit Justin Bieber vorbeigehen, aber die Farbe des Blushes sprang mir ins Auge und da ich sie so schön fand, habe ich das Blush einfach mal mitgenommen. 



Das sagt der Hersteller:

"seidig zartes Puder Rouge für einen frischen und trendigen Look."


vor dem Verblenden

Meine Meinung:

Die Farbe gefällt mir wirklich gut. Allerdings muss ich gleich zu Beginn sagen, dies ist eindeutig kein Anfänger-Blush. Es hat so einige Macken und zickt ein bisschen rum. Im Pfännchen ist es noch sehr schön auszusehen, doch schon wenn man mit dem Pinsel reingeht, staubt es ein bisschen. Jetzt nicht so sehr und ich weiß ich bin da zur Zeit sehr empfindlich, aber doch schon ein bisschen. Das Blush war auf dem Pfännchenrand verteilt und jetzt beim hervorholen, hatten sich auch einige Krümel so gebildet. Den Auftrag fand ich jetzt auch nicht so einfach. Zum einen sollte man wirklich nur wenig Produkt neben, weil man sehr schnell overblushed wird. Zum anderen, war der Auftrag auf der einen Seite bei mir sehr fleckig und daher unschön. Keine Ahnung, ob das nun an meiner Haut zur Zeit liegt oder doch am Produkt. Aber das erwarte ich nicht. Auch nach dem Verblenden war das Blush noch deutlich zu sehen und ich bin sogar nochmal mit meinem Puder rüber, um ein bisschen Farbe wegzunehmen.

nach dem Verblenden
Fazit:

Eine schöne Farbe mit einigen Macken. Man sollte beim Auftrag schon vorsichtig sein und eher nach Belieben mehr Schichten.


Wie gefällt euch die Farbe?
Hat euch etwas aus diese LE interessiert?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Habe das Blush auch - musste es uuuuunbedingt haben. So eine BÄM-Farbe gab es noch nicht im meiner Blush-Sammlung.
    Gefällt mir super an dir. Ich muss gestehen, ich hatte noch gar keine Zeit es auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist süß!

    Ich hab nichts aus der LE mitgenommen, obwohl mein Blog so ähnlich heisst :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Farbe *.*

    Ich hatte Recht, ich hatte deinen Blog schon in der Leseliste :D war schön dich kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...