Donnerstag, 3. Oktober 2013

Aufgebraucht im September 2013


Irgendwie habe ich so das Gefühl ich komme nicht mehr so richtig in den Alltag hinein. Grad kämpfe ich noch mit einer Blasenentzündung, wobei es mir dank Medikamenten ganz gut geht. Und heute geht es auch schon wieder für ein paar Tage in den Urlaub. Dafür kann ich nicht behaupten, dass es bei mir langweilig wäre. ;)
Langweilig dagegen ist aber was ich letzten Monat an Produkten verbraucht habe. Nur 8 Stück. Echt wenig, dafür aber Fullsize Produkte.



1. treaclemoon - her mango thoughts

Review gab es *hier*. War ok, nur irgendwie hätte die ganze Zeit der Duft für mich intensiver sein bzw. länger auf der Haut bleiben können.

2. treaclemoon - one ginger morning

Auch dazu gab es schon eine Review *hier*. Ich mag diese Duschcreme und diese kleine Größe habe ich immer zum Schwimmen mit. Sehr praktisch.

3. head & shoulders - Pflegespülung

Eigentlich war ich immer eine, die keine Spülung benutzt. Aber jetzt durch das Chlorwasser sind meine Haare doch ein bisschen angegriffen und ich versuche das mit Spülungen zu korrigieren. Diese war ganz gut. Der Duft war angenehm und wenn meine Kopfhaut mal bei kälteren Temperaturen leicht gejuckt hat, hat die auch ganz gut geholfen.

4. Balea men - Rasierschaum

Mein Standard-Rasierschaum. Wird immer wieder nachgekauft. 


5. Dr. Pierre Ricaud - Anti-Cellulite Gel Creme

Zu dieser Creme gibt es noch einen ausführlichen Bericht. Denn ich habe sie ca. 6 Wochen getestet. Nur soviel schon mal. Ich habe wirklich einige cm an den Beinen verloren...

6. Fa- Nutri Skin Deo

Das letzte.... Nun habe ich keines mehr und das neue Fa Sport ist natürlich nicht annähernd so gut. Also wieder auf der Suche nach einem neuen Deo...

7. Nivea - Deo

Hatte ich jetzt auch zum Schwimmen mit. Da bin ich nicht so wählerisch und das Deo bleibt auch nur kurz auf meiner Haut, weil ich zu Hause dann nochmal gründlich duschen gehe...

8. Sante - Lipgloss

Auch diesen hatte ich mal vorgestellt *hier*. Hat mir bis zum Schluss gut gefallen. Nur leider war er sehr schnell leer, zumindest glaube ich das, weil ich nichts mehr rausbekommen habe und leider erkennt man ja von außen nicht wie viel Produkt noch drinnen ist. Hatte auch überlegt ihn mal jetzt aufzuschneiden, um zu sehen, wie leer er wirklich ist...


Das waren auch schon meine aufgebrauchten Produkte vom September. Nicht so viel. Aber gleichzeitig kommt auch kein Post von meinen Drogerie-Neuzugängen vom September, einfach weil ich nichts gekauft habe. Wirklich war!!! Ich war selbst überrascht. ;)


Dann habt alle einen schönen Feiertag und vielleicht habt ihr ja auch ein verlängertes Wochenende so wie ich?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine gute Besserung! Und ich hab auch das Glück mit dem verlängerten Wochenende. Könnte ruhig öfter mal so sein :). Aber nun mal noch zu deinen aufgebrauchten Produkten. Da sind auf jeden Fall tolle mit dabei :). Das Treaclemoon Duschgel hatte ich mir auch anschaut gehabt, allerdings fand ich den Geruch viel zu süß und deshalb hab ichs nicht mitgenommen :(. Allerdings kommt ja jetzt bald eine neue Sorte raus, mit Zimt und auf die bin ich schon sehr gespannt :).

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich habe den letzten Monat auch nicht so viel aufgebraucht :)
    Ich muss mein Treaclemoon-Duschgel nun auch endlich mal testen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...