Mittwoch, 9. Oktober 2013

ArtDeco Blush - Nr. 62 *Swatch+Tragebilder*


Ich habe euch ja noch gar nicht mein Blush von ArtDeco gezeigt, welches ich mir letztes Mal in Dresden gekauft habe. Da es jetzt bald wieder hin geht, hole ich das mal schnell nach bevor ich dort schon wieder neue Sachen kaufe. Dies war mein erster Blush von ArtDeco (den aus der Talbot Runhof Kollektion hatte ich mir ja später gekauft) und sie gefallen mir richtig gut.



Am ersten Tag in Dresden hatte ich ja nur schnell einen Swatch auf dem Handrücken gemacht. Dieser blieb aber dann ein paar Stunden drauf und immer wieder musste ich diese schöne Farbe bewundern. Da er mir auch in den weiteren Tagen nicht aus dem Kopf ging, musste er gekauft werden. ;)


Ein zartes rosa mit so einem leicht bläulich-weißen-silbernen Schimmer. Sehr schön, besonders für den Winter.



Ihr seht, dass er recht dezent ist, aber dem Gesicht doch genug Farbe verleiht. Einfach perfekt für mich. Und ideal, wenn jetzt der Teint nachdem Sommer wieder blasser wird.


Wie gefällt er euch?
Mögt ihr die ArtDeco-Blushe?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...