Dienstag, 8. Oktober 2013

AMU vom 7.10.2013


Gestern Abend ging es auf eine kleine Geburtstagsfeier. Dazu wollte ich meine Augen zwar etwas mehr betonen als im Alltag, aber trotzdem sollte es nicht zu auffällig werden. Entschieden hatte ich mich für die Sleek "Au Naturel" Palette mit den Farben "Moss" und "Bark".
"Moss" benutze ich zur Zeit ganz gern, weil ich finde Braun und Grün auf meinen Augen passt super zu meiner Augenfarbe. Denn irgendwie bekommen diese auch immer mehr einen Grün-Stich.





"Bark" geht auf den Bildern ein bisschen unter, aber dafür kann man ganz gut den grünlichen Schimmer von "Moss" erkennen. 
Eine Palette, die ich immer wieder gerne benutze von Sleek.


Wie gefällt euch das AMU?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...