Montag, 9. September 2013

Sponsoring: treaclemoon - Körpermilch und Körperbutter


Heute ist ein Paket von treaclemoon bei mir angekommen. Seit dem 5.9. gibt es in ausgewählten DM-Märkten von treaclemoon auch eine Körpermilch bzw. Körperbutter. Ich zeige euch schnell das Paket und stelle euch bei dieser Gelegenheit die Marke mal genauer vor - zu den Duschcremes habe ich ja schon Reviews geschrieben. Reviews zu den einzelnen Produkten werden wie immer noch folgen, wenn ich dann alles ausgiebig getestet habe. ;)



Der Name treaclemoon:

"Die Marke treaclemoon hat ihren Ursprung in England, wo sie bereits 2007 mit großem Erfolg eingeführt wurde. Der Name setzt sich zusammen aus den Wörtern treacle und moon. treacle heißt auf Deutsch Sirup, Melasse oder Zuckerrübensirup und steht für die samtigen, luxuriösen Texturen und die süßen, unwiderstehlichen Düfte der Marke. Der Mond (moon) steht für die teils weit entfernten, glücklichen und sorgenfreien Welten, in die die Marke jeden Tag entführen möchte."

Über die Körperpflegeprodukte:

"Mit den neuen Körpermilch-Produkten für normale bis trockene Haut und der cremigen „one ginger morning“ Körperbutter beschert die Marke ihrer rasch wachsenden Fangemeinde ein zusätzliches Verwöhn- und Körperpflegeprogramm mit anhaltendem Dufterlebnis. Die samtweichen Pflege-Produkte machen ihrem Ruf als Hautschmeichler, Zartstreichler und unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher alle Ehre. Sie sind frei von Parabenen und Silikonen, dermatologisch getestet und wie ihre Duschcreme-Schwestern für Veganer geeignet. Ein praktischer Pumpspender macht das Handling der stylischen und imposanten 500 ml-Körpermilchflasche zum Kinderspiel. Für die Verpackung der Körperbutter wurde ein attraktiver 250 ml-Tiegel gewählt."

Die einzelnen Produkte:

500ml = 5,95€

500ml = 5,95€
60ml = 0,95€

250ml = 4,95€

500ml = 5,95€
60ml = 0,95€

Erhältlich sind die Duschcremes bei dm drogerie markt, Müller und Budni; In Österreich bei BIPA, dm drogerie markt und Müller. Die Körpermilch & Körperbutter ist bei dm drogerie markt in Deutschland erhältlich.

Ich hoffe ja sehr, dass irgendwann auch noch die Peelings nach Deutschland kommen werden, sowie viele schöne weitere Düfte.


Werdet ihr euch eine der Cremes kaufen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hey, ja das ist cool. Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Werd ich mir anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Duftrichtungen toll, aberetwas zu teuer-leider :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja immerhin 500 ml. Ok, von Balea gibt es auch 500 ml Flaschen. Aber mal schauen, wie die Pflegewirkung ist und wie sie die Produkte sonst so verhalten. Dann entscheide ich, ob sie mir auch zu teuer sind. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...