Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsfüller (23)


Bevor es heute noch wählen geht, fühle ich noch den Sonntagsfüller der letzten 2 Wochen aus. Wieso der letzten 2 Wochen? Ganz einfach, letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen, weil mich Kati wiedereinmal besucht hat. 


Gehört: ganz viel Elektro
Gelesen: JA; EatSmarter
Gesehen: Beverly Hills 90210, Die fantastische Welt von Oz, Under the Dome, TBBT, J.Edgar, Oh Boy, Hänsel und Gretel, Hart of Dixie, 
Getan: Wieder mit dem Sport angefangen und ich versuche nun oft Schwimmen zu gehen. Eine JVA besucht, an einem Kontrolliertem Betrinken teilgenommen und es war ja irgendwie von Anfang an klar, dass man da nicht nüchtern rauskommt. Vor dem Betrinken aber noch mit den Mädels versucht eine Riesenpizza zu vernichten und ich bin kläglich dran gescheitert. Shoppen gewesen. Kati kam zu Besuch und wir hatten einen wunderschönen warmen Tag in der Sonne an der Spree, abends wurde gefeiert und am nächsten Tag ging es in den Wald. Diese Woche begann dann mein Lehrgang und viel Zeit für anderes blieb da nicht mehr
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Bier, Cocktail, Rum/ Cola, Hugo, Eiskaffee 
Gegessen: Pizza, Asiatisch, Kuchen, 
Gedacht: langweiliger Lehrgang... 
Gefreut: über Katis Besuch
Gewünscht: ein komplett neues Sortiment an Kleidung in meinem Kleiderschrank
Geärgert: immer über das Gleiche, das wird langsam langweilig ;)
Geklickt: FB, Blogs 
Gekauft: neue Jeans  


der Kaffee war noch harmlos...

... aber dann kam die Riesen-Pizza

Schöner Ort zum vorsätzlichen Betrinken...

... aber irgendwie auch gefährlich, so direkt am See

nochmal ein schöner Spätsommertag 

Toller Sonntags-Spaziergang im Wald

endlich mal wieder mit dem Wok gekocht

Dann habt alle noch einen schönen Sonntag.
Wer wählen gehen darf, sollte wählen gehen und genießt diesen herrlichen Tag noch einmal draußen. Hier ist es jedenfalls schön sonnig. :)

Und beachtet noch mein Gewinnspiel *hier*, es geht noch bis morgen...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und die Pizza sieht ja mal richtig lecker aus *_*. Boah .. die würde mir jetzt auch schmecken :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, morgen bin ich wieder bei diesem Italiener. Mal sehen, was es diesmal geben wird ;)

      Löschen
  2. hast du ein bild von deiner neuen jeans?
    die pizza sieht so lecker aus<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bild von der Jeans reiche ich nach, ist aber keine besondere. Ne einfache dunkelblaue Jeans ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...