Sonntag, 8. September 2013

Sonntagsfüller (22)


Der heutige Sonntagsfüller mit ein paar wenigen Bildern. ;)

Gehört: Maroon 5 - "One more Night", Imagine Dragons - "Radioactive" und Justin Timberlake
Gelesen: John Grisham - "The Racketeer"
Gesehen: Beverly Hills 90210, Abraham Lincoln - der Vampire Jäger, Under the Dome,
Getan: gearbeitet, den Abend gemütlich mit einer Freundin verbracht, eine Freundin war zum Frühstück zu Besuch, geshoppt, die Sonne im Park genossen, den Abend im Park genossen, die Polizei begleitet, Cocktails trinken im Reingold mit Freundinnen
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Bier und Cocktails
Gegessen: nicht so viel diese Woche: Donut von Dunkin Donuts; Mini-Pizza, selbst gemachte Waffeln, Nudeln, beim Vietnamesen essen gewesen 
Gedacht: Es wird Herbst und abends bzw. nachts ist es schon ganz schön kalt 
Gefreut: Das der Sommer sich nochmal kurz blicken lässt, auf ein paar freie Tage nächste Woche
Gewünscht: -
Geärgert: -
Geklickt: FB, Blogs 
Gekauft: Blush von ArtDeco


Noch wenige Bilder der letzten beiden Wochen:




Erstaunlich, aufgenommen "mitten" in Berlin. Nun gut nicht mitten im Zentrum, aber in Berlin. Kaum zu glauben, oder?


Noch vom frühstücken letzter Woche im "Frau Honig". Das kleine Cafe ist echt niedlich, allerdings fand ich dieses Frühstück hier für 6-7 Euro ein bisschen happig. Das geht auch besser.


Cocktail im Reingold, hier die zweite Runde. Die Cocktails waren ganz lecker und der Laden ist auch nett. Eigentlich soll es der Style der 20er Jahre sein, aber ich finde da hätte man noch mehr machen können. Insgesamt ok und ich werde bestimmt nochmal hin, aber nicht unbedingt jede Woche. ;)


Schönen Nachmittag euch. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hört sich nach ner guten Woche an ;)
    Welche Farbe hat der Blush, den du dir gekauft hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, der ist toll. Den muss ich auch noch zeigen. :)

      Das Blush aus der Beauty Meets Fashion by Talbot Runhof Kollektion.

      Löschen
  2. Die Berlin Fotos sind wirklich krass, hätte ich nicht gedacht. lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...