Mittwoch, 18. September 2013

Pink Box - September


Gestern hatte ich schon festgestellt, dass ich euch ja noch gar nicht meine Pink Box vom September gezeigt habe. Das hole ich nun nach. ;)
Ich hatte irgendwo gelesen, dass sie nicht so toll sein sollte und als denn meine letzte Woche angekommen ist, war ich echt gespannt. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit ihr zufrieden bin, was auch daran liegen mag, dass ich mit den Produkten etwas anfangen kann.


Zuerst wieder zur Zeitung:


Die EatSmarter kostet 3,50 und ist ja genau mein Fall. Ich liebe Koch- bzw. Gesundheitszeitungen. Würde mir diese aber nie selber kaufen, weil sie mir zu teuer sind. Aber diese hier hat mir schon beim ersten Durchblättern sehr gut gefallen.

Edita Piaff - Kabuki-Pinsel 11cm (7,95€)



"Ein Must Have" für alle Mineral Make-Up Fans und ideal zum Auftragen von Gesichtspuder und Bronzener. Kompakt und dicht - dieser 11cm hohe Kabuki-Pinsel aus feinem Nylonhaar ist perfekt zum gleichmäßigen Abpudern und großflächigen Auftrag auf das gesamte Gesicht."




Ich habe zwar jetzt meinen für mich perfekten Puder-Pinsel (auch ein Kabuki) gefunden, aber ich habe bis jetzt so wenig Erfahrungen mit Pinseln und probiere gern einen neuen aus. 







Malu Wilz - Glam Gloss Sunkissed-Edition (9,50€)


"Der Glam Gloss lässt die Lippen optisch voller wirken und verleiht zarte Glanzeffekte. Er verfügt über einen hohen Tragekomfort dank einer Technologie, in der Wasser eingesetzt wird, um eine Textur zu erhalten, die sich leicht und zart anfühlt und nicht klebrig ist. Mit zartem Ananas-Duft."

Ich mag Malu Wilz total gern. So gesehen freue ich mich über dieses Produkt. Über einen Gloss eher weniger. Aber wer weiß, vielleicht wird das mein Traum-Gloss. ;)



Luvos - Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl (1,29€)


"Die Gesichtsmaske harmonisiert die Feuchtigkeitsbalance, spendet Vitalität und natürliche Geschmeidigkeit. Die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe."
Ich hatte mal eine Maske von Luvos, die ich sehr geliebt und dann leider nicht im Laden wiedergefunden habe. Dann hatte ich eine Maske von Luvos auf die meine Haut reagiert hat. Ich weiß jetzt leider nicht wie sich diese hier verhalten wird, aber wie ich mich kenne, werde ich das ausprobieren.

Ergänzung: Grad entdeckt, dass in der Bos noch zwei Pröbchen Luvos- Getöntes Gesichtsfluid in der Box waren. Einmal in Hell und einmal in Bronze.



Maybelline - Lidschatten (6,99€)


"Die Mono Lidschatten von Maybelline Eye Studio überzeugen mit aufregend intensiven und langhaltenden Farben, die zu jedem Look, Hauttyp oder jeder Laune passen. Diese reichhaltig an Pigmenten ausgestatteten Lidschatten haben eine ultra-leichte sowie seidige Textur, die sich perfekt auftragen und verblenden lässt. Wie gemacht für lange Tage und Nächte."

Ahhhh, ein Lidschatten. Das ist immer gut. Die Farbe benutze ich jetzt eher weniger, aber sie wird benutzt. Im Moment bin ich einfach komplett auf dem Nude-Trip. Aber wer weiß, wann sich das wieder ändern wird...



L'Oréal Paris - DErmo Expertise Youth Code Luminizer Serum (5er Set Sondergröße)


"Das Youth Code Luminizer SErum unterstützt die hauteigene Leuchtkraft und mildert Unregelmäßigkeiten. Es ist hoch konzentriert, unterstützt die Hauterneuerungen und ist daher besonders effektiv. Für eine erfrischend jugendliche Ausstrahlung."

Das ist das einzige Produkt, was mir nicht so zusagt. Nicht das Produkt an sich, sondern schon irgendwie diese 5 Pröbchenteile. Hätte man netter verpacken können. Aber gut wenn man auf Reisen ist, zum Mitnehmen...


Fazit:

Meine Box hat einen Wert von ca. 32 Euro und damit deutlich über dem Preis von 12,95 Euro. Insgesamt bin ich auch wirklich mit den Produkten zufrieden und es ist eine gute Mischung.


Wie gefällt euch der Inhalt dieser Box?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Great box! Love the shadow color, it is such a pretty color :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich hätte mich am meisten über die Zeitung gefreut, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...