Dienstag, 17. September 2013

L'Oréal Paris - "Endless Chocolat" *Swatch und AMU*


In meiner zweiten Pink Box befand sich dieser Lidschatten. Dabei fällt mir auf, ich muss euch ja noch die aktuelle Box zeigen. Jendenfalls ist "Endless Chocolat" ein Lidschatten der Color Infaillible Reihe. Aus dieser habe ich schon einen Lidschatten ("purple obsession") und war alles andere als begeistert... Die Farbe war wunderschön, aber leider war auch nach dem Auftrag mein ganzes Gesicht voller Farbe. Aber ich gebe Produkten ja gern eine zweite Chance und vielleicht ist dieser besser.

 

Das sagt der Hersteller:

"Dieser 24 Stunden haltende ultra intensive Lidschatten von L'Oreal Paris ist wie gemacht für den Sommer. Aufgrund seiner revolutionären Formel bietet dieses wasserfeste Haltbarkeitswunder die Leichtigkeit eines Puders verbunden mit der samtigen Textur eines Creme-Lidschattens. Strahlende Augen Dank einzigartiger Technologie - perfekt für einen flirrenden Sommer."


Zunächst hatte ich den Lidschatten nur solo aufgetragen:




Der Auftrag gelingt bei diesem Lidschatten sehr leicht. Die Farbe wird gut mit dem Pinsel aufgenommen und verteilt sich leicht auf dem Lid. Das für mich Schöne war, er krümelt auch nicht so wie der andere Lidschatten, den ich habe. Somit kann ich ihn auch öfter mal benutzen. Die Haltbarkeit ist auch gut.

Dann hatte ich damit noch ein AMU geschminkt, mit welchem es zur Hochzeit ging:



Auch hier war ich mit dem Lidschatten zufrieden. Er ließ sich gut mit dem anderen Lidschatten verarbeiten und verblenden. Und auch hier gab es keine große Krümelei...
Das AMU hat den ganzen Nachmittag und Abend gehalten. 

Insgesamt konnte ich so also doch noch von diesen Lidschatten überzeugt werden und werde wohl in Zukunft nicht mit abgewendeten Kopf vorbei laufen.


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen L'Oréal Lidschatten gemacht?
Wie gefällt euch diese Farbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich besitze keine L´oreal Lidschatten. Ich muss gestehen, die Marke reizt mich - bis auf meine heiligen Gral-Concealer - nicht so wirklich.
    Aber der Lidschatten ist wirklich hübsch. Ein tolles Braun.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübscher Lidschatten mit einem schönen Namen :). Aber irgendwie war ich für L'Oréal Lidschatten bisher immer zu geizig.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nuance, steht dir finde ich :)
    Ich kannte bisher die Lidschatten nicht, muss aber auch ehrlich sagen, dass ich an L'Oréal eher nur vorbeilaufe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...