Montag, 2. September 2013

Haul: Neuzugänge im August (Drogerie)


Ich bilde ja jeden Monat ein, dass ich gar nicht so viel neues gekauft habe und bin dann doch immer wieder über die Menge überrascht. Letzten Monat habe ich hauptsächlich Standardprodukte gekauft - besonders von Balea. Aber auch ein paar LE Produkte waren dabei. Insgesamt habe ich um die 23 Euro bezahlt, dafür aber auch eine Menge bekommen.


Balea milde Seife - Magic Ocean 

Die Seife ist ok. Blau wie der Ozean und völlig ausreichend fürs Bad.

Balea Young - Naschkatze

Ja, ich musste mir noch eine Lippenpflege von der Naschkatze holen. Keine Ahnung, wie viele ich davon jetzt schon habe...

2x Fa Deo Sport (je 1,15 Euro)

Das sieht stark nach meinem Fa Nutri Skin aus. Ich hoffe es zumindest und hoffe auch auf die gleiche Wirkung.

Das gesunde Plus - Salbei-Bonbons (0,75 Euro)

Die lutsche ich ganz gern mal Zwischendurch und bei Halsschmerzen oder Kratzen im Hals helfen die auch ganz gut.

catrice - All Matt Puder in "transparent" (3,45 Euro)

Das neue transparente Puder von catrice. Hoffentlich nicht schlechter als das alte. Ich bin da ja immer ein bisschen skeptisch. Werde es aber bald wissen, da meins fast leer ist.

Balea Creme Seife - Milch&Honig

Eine weitere Seife für das Waschbecken im Bad.

essence Lippenstift "Natural Beauty"

*Hier* grad erst vorgestellt.

essence - "sun said red" aus der ticket to paradise LE

Diesen Nagellack habe ich reduziert bekommen. Leider zu Hause erst gesehen, das er semi-transparent ist. Aber insgesamt doch ganz ok.


essence Blush aus der be loud LE "Ap-ri(c)ot" (3,25 Euro)

Dieses Blush muss ich euch noch zeigen. Als Süchtige ging da meine Hand ganz automatisch hin.

Rexona Deo Stick (1,65 Euro)

Den Stick benutze ich immer in Kombi mit dem Fa Deo. Das alte war leer, daher musste ein neues her.

Balea Men - Rasierschaum (0,85 Euro)

Ich rasier meine Beine ja immer mit dem Männerrasierschaum. Keine Ahnung, ich bilde mir ein, es ist besser. 

ebelin Lidschattenpinsel schräg (2,95 Euro)

Diesen Pinsel habe ich mittlerweile richtig gern und benutze ihn jeden Morgen, um damit meinen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufzutragen.


Zum Schluss noch meine beiden Produkte aus der essence Oktoberfest LE, die grad erst am Donnerstag gekauft habe. 

Die Sticker für 1,25 Euro und das Blush für 3,25 Euro.


Welches ist euer Standardprodukt, dass ihr euch immer wieder kaufen müsst?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Wow, da hast du wirklich zugeschlagen.
    Das All-Matt-Puder von Catrice scheint interessant zu sein. Ich wusste gar nicht, das Catrice so etwas hat - muss ich mir unbedingt auch mal anschauen gehen.
    Den Rexona-Deostick benutze ich zur Zeit zum ersten Mal und bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist aus dem neuen Sortiment. Bin schon gespannt und habe ehrlich gesagt große Erwartungen.

      Löschen
  2. Die Sticker aus der essence LE sind ja süß ^_^

    Über einen Bericht über deine Erfahrung mit dem Catrice Matt Powder würde ich mich freuen!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind süß. ;)

      Gern, schreibe ich einen Bericht über das catrice Puder, aber das wird eine Weile dauern, weil ich es erstmal gründlich benutzen werde/ muss.

      Löschen
  3. Der Blush aus der Essence LE ist toll <3
    Bei mri war er leider schon vergriffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir scheint in letzter Zeit ja alles vergriffen zu sein. ;)
      Wenn du noch Interesse am Lippenstift hast, mach doch bei meinem Gewinnspiel mit, vielleicht klappt es ja. ;)

      Löschen
  4. Das Blush ist soo schön ^^
    Und was heißt semi-transparent? (Ist das ne blöde Frage?!)
    haha xD

    schöne Sachen hast du dir da gekauft!

    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Semi-Transparent bedeutet "halb-durchsichtig"
      Also das heißt, dass der Nagellack ist nicht vollkommen deckend, was hier auch beabsichtigt ist. ;)

      Löschen
  5. Der Blush musste bei mir auch unbedingt mit :).
    Komischerweise bin ich was Haarprodukte angeht am treusten. Ich wechsel zwar auch ständig, aber nur in einem bestimmten - für meine Verhältnisse engen - Rahmen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Haul :). Ich hab schon ewig nicht mehr so viel auf einmal geshoppt. Irgendwie bin ich momentan einfach nicht in der Stimmung dazu, bzw. mir gefällt einfach nichts -lach-. Letzte Woche hab ich mir mal ein neue Mascara gegönnt und ein Antipickelprodukt, beides von Essence. Aber ansonsten hab ich nichts so wirklich gefunden. Naja, vielleicht kommen auch wieder andere Zeiten :).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...