Freitag, 13. September 2013

essence ticket to paradise Nagellack "sun said red"


Heute zeig ich euch den Nagellack, den ich so eigentlich gar nicht gekauft hätte. Denn erst zu Hause habe ich gesehen, dass es sich bei dem "Sun said red" um einen semi-transparenten Nagellack handelt. Ich mag es ja gar nicht, wenn man den Nagel noch durch den Lack durch sieht. Bei mir muss das alles schön deckend sein, denn sonst brauche ich doch erst gar nicht meine Nägel lackieren. 
Nun gut, gekauft war er und er war ja auch reduziert. Also warum dann nicht auch lackieren?



Die Bilder konnte ich erst einen Tag nachdem lackieren machen, deshalb sieht man teilweise die "Schlafspuren", also die Abdrücke vom Bettzeug. Das gibt schon mal einen Minuspunkt. Sonst habe ich aber auch nichts weiter zu meckern. Der Auftrag war ok, sowieso die Trockenzeit. Überraschenderweise gefällt mir hier auch der Semi-Look. Es hat mich nicht gestört, dass man leicht den Nagel durchschimmern sehen hat. Also gar nicht so der Fehlkauf. ;)


Ich war positiv überrascht und auch wenn ich im Moment gar keine Lacke tragen und wenn nur dezente Farben, kommt dieser bestimmt nochmal zum Einsatz, wenn es wieder etwas bunter werden soll.


Wie gefallen euch semi-transparente Lacke?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe echt schön :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist ja echt superschön, macht gleich wieder freude auf sommer<3 du hast auch echt schöne gepflegte nägel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe, steht dir super. Für mich wäre sie allerdings nichts :)

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful colour ;) Amazing nailpolish <3

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt wunderschön <3

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...